Katzencafé Meinungen?

Diskutiere Katzencafé Meinungen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wann bist du denn in Wien? *g* Für mich ist das auch "um die Ecke" und neugierig bin ich auf jeden Fall geworden. Wenn wir die Gute gemeinsam...
  • Katzencafé Meinungen? Beitrag #61
bevor ihr euch hier zu tode diskutiert..

soll ich mir das kaffee mal live anschauen? ist ja nicht weit weg, dann kann ich mal live berichten
Ivy warte bis ich zu euch komme (will eh bald wieder nach Wien dann gehen wir gemeinsam)
Wann bist du denn in Wien? *g* Für mich ist das auch "um die Ecke" und neugierig bin ich auf jeden Fall geworden.
Wenn wir die Gute gemeinsam "überfallen", können wir sie ja vielleicht doch dazu überreden, dass wir mal einen kleinen Blick ins Rückzugszimmer werfen dürfen.

Ob sie mir übrigens böse ist, wenn ich eine Klautasche mitnehmen und das rote Fellbündel einpacke? ;)

• Katzencafé Meinungen? Beitrag #62
das ist aber ein entscheidender Punkt vom Gesamtkonzept. Da hätte bzw. hat(?) Vox bzw HKM gewaltig geschludert - so meine Meinung.
Zumindest musste der Kameramann bden Raum betreten haben, sonst hätte man die Katzenklappe samt Kloausschnitt nicht sehn können :eusa_think: Reingelassen hat die Dame das Team also...

Die werden sicherlich viele Aufnahmen gemacht haben und eben unwichtiges rausgeschnitten haben. Das Ding heißt nun mal KatzenCAFÉ und nicht der Ruheraum im Katzencafé. ;)
Die werden nicht bedacht haben, dass sich ein ganzes Tierforum hysterisch fragt, ob dahinter evtl. Katzen zu Tee verarbeitet werden. :lol:

• Katzencafé Meinungen? Beitrag #63
Die werden nicht bedacht haben, dass sich ein ganzes Tierforum hysterisch fragt, ob dahinter evtl. Katzen zu Tee verarbeitet werden. :lol:

Mal abgesehen davon, dass ich den Ausdruck "Möchtegern-Tierschützer" schon nicht nett fand, finde ich es auch nicht okay, dem gesamten Forum Hysterie zu unterstellen. Achte doch bitte ein bisschen darauf, wie du dich ausdrückst.
Die User sind lediglich am Gesamtkonzept interessiert, nicht hysterisch. Das ist ein großer Unterschied und auch nichts, worüber man sich lustig machen muss.

• Katzencafé Meinungen? Beitrag #64
Leen also ich will bald wieder kommen nur weis ich eben hald net wanns geht aber ich würde mich auf jeden fall im Wienerthread melden oder per PN

Thema:

Katzencafé Meinungen?

Katzencafé Meinungen? - Ähnliche Themen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
2 kastrierte rammler - gescheitert?: hallo ihr, dies ist schon das zweite forum in dem ich mich anmelde und um rat frage denn ich leider immer noch recht ratlos... ich habe am...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
weiter behandeln lassen oder letztes Geleit?: Hallo Leute , ich bin neu hier und ich fall gleich mal mit der Tür ins Wohnzimmer, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne von...
Kann dieser Hund gefährlich werden?: hallo ihr lieben und erstmal ein tolles neues jahr :) ich bin von den katzen zu euch herübergehuscht und es geht nicht primär um mich sondern um...

Neueste Beiträge

Oben