Wir lassen ja noch einen Bluttest machen, bei dem alle wichtigen Organe untersucht werden, von daher haben wir bisher noch keine richtige Diagnose. Der Kardiologe hat nur immer von Epilepsie gesprochen, deshalb tun wir es auch
Am Donnerstag wird ihm Blut abgenommen und dann frage ich auch nochmal bezüglich des Futters und des Freiganges. Momentan will er Gott sei Dank gar nicht raus und wie es wird wenn das Wetter besser wird, müssen wir halt sehen.
Bei dem Gedanken ihn drinnen einzusperren wird mir ganz anders, aber bei dem Gedanken dass ihm draußen was passiert auch. Das ist wirklich eine sau schwere entscheidung, die wir auch von heute auf Morgen nicht treffen können und wollen.
Medikamente gegen die Epilepsie soll er erstmal nicht bekommen, erst wenn die Anfälle öfter kommen und, natürlich, falls es wirklich Epilepsie ist. Ich weiß langsam nicht mehr, was mir lieber ist..
Ich hoffe nur, dass er mit dem Beta-Blocker gut klarkommt und er noch seeeehr lange und glücklich und vorallem "gesund" leben kann.
Nur mit der Tablettengabe müssen wir uns noch was überlegen.. Die Wurmkur haben wir immer so reingezwungen, aber das will ich ihm nicht jeden Morgen antun.. :-/