Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose)

Diskutiere Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Da meine Hündin leichte Probleme mit der Hüfte hat, soll ich Grünlippmuschelextrakt zufüttern. Natürlich könnte ich das von meinem TA...
  • Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose) Beitrag #1
L

Lilly009

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da meine Hündin leichte Probleme mit der Hüfte hat, soll ich Grünlippmuschelextrakt zufüttern. Natürlich könnte ich das von meinem TA nehmen, ich wollte mich jedoch erkundigen, ob es auch etwas günstigere Alternativen gibt. Wenn ihr jetzt natürlich sagt, dass das vom TA am besten ist geht mir natürlich die Gesundheit meiner Hündin vor, also am Geld soll es nicht liegen. :)

Vielleicht habt ihr ja trotzdem gute Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht?

Danke und Grüße :)

• Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose) Beitrag #2
Also ich füttere die Pellets von Luposan Gelenkkraft +. Meine Tierärztin hat mit mir zusammen einige Firmen durchgekaut und meinte, Luposan sei schon echt sehr gut. Ich zahle für 1,nochwas Kilo 48€

• Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose) Beitrag #3
Ich fütter auch das von Luposan und bin damit zufrieden.
Im Luposan sind auch noch andere Inhaltsstoffe, nicht nur reines Grünlippmuschelextrakt. Reines Pulver bekommst du auch in div. Barfshops.

• Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose) Beitrag #4
Meine Tante verkauft welches ( die hat einen Kräuterladen). Ich könnte sie mal nach Preisen fragen wenn ich sie wieder sehe :)

Thema:

Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose)

Von welcher Firma bezieht ihr Grünlippmuschelextrakt? (HD, ED, Arthrose) - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Oben