Mein Hamster nimmt nicht mehr zu

Diskutiere Mein Hamster nimmt nicht mehr zu im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Naja solange sie noch zunimmt und nicht nur abnimmt, würde ich sagen, dass das für ein Zwerg in diesem Alter nórmal ist ;) Das hört sich an, als...
  • Mein Hamster nimmt nicht mehr zu Beitrag #21
Naja solange sie noch zunimmt und nicht nur abnimmt, würde ich sagen, dass das für ein Zwerg in diesem Alter nórmal ist ;)
wenn sie raus will bettelt sie wie verrückt, bis wir sie rausnehmen....
Trotzdem danke.

Das hört sich an, als würde sie raus wollen, weil sie einen zu kleinen Käfig hat :eusa_think: Aber ist bestimmt nicht so ;)
Das stell ich mir vor: Mama, ich will raus, bitte. hehe ..

• Mein Hamster nimmt nicht mehr zu

Anzeige

• Mein Hamster nimmt nicht mehr zu Beitrag #22
@Sarah400

Mh.... Das kann schon sein...:angel:

• Mein Hamster nimmt nicht mehr zu Beitrag #23
Versuchs mal mit Babygläschen..:)

• Mein Hamster nimmt nicht mehr zu Beitrag #24
Ich würde ihr auch einfach mal Päppelbrei anbieten. Ich mische den immer ähnlich wie Casimir, bei mir kommt immer Quark, Gemüsebabybrei, Haferflocken (Schmelzflocken) und kleingemachte Nüsse/Kernchen rein und der wird hier auch gerne gefressen. Allerdings kann es in dem Alter wirklich sein, dass es einfach langsam mit deiner Maus zuende geht und sie deshalb langsam abbaut, das ist leider die Natur :(

• Mein Hamster nimmt nicht mehr zu Beitrag #25
Versuchs mal mit Babygläschen..:)

Babybrei allein päppelt nicht, da sollte man noch Flocken u.ä. mit beimischen, wurde hier aber auch schon erwähnt;)

• Mein Hamster nimmt nicht mehr zu Beitrag #26
bei meinem hat das wunderbar geklappt er hat über 50g zugenommen:D

Thema:

Mein Hamster nimmt nicht mehr zu

Mein Hamster nimmt nicht mehr zu - Ähnliche Themen

Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Hamster frisst viel, nimmt aber dennoch ab.: Hallo zusammen, gleich mal vorweg, ich habe für heute schon einen TA Termin, aber wollte mir mal eure Meinung einholen, um evtl. den Tierarzt auf...
Hamsterbabys???: Hi Mein Bruder hat seit ca.3 Wochen einen Dsungarischen Zwerghamster.(aus der Tierhandlung) eigentlich wollte er einen aus dem Tierheim aber als...
Oben