op gut verlaufen!!!

Diskutiere op gut verlaufen!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; danke fürs daumen drücken,die op fürs kasstreien ist gut verlaufen , nur das kitty immer noch zimmlich wie besoffen lauft aber das werd auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • op gut verlaufen!!! Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
danke fürs daumen drücken,die op fürs kasstreien ist gut verlaufen , nur das kitty immer noch zimmlich wie besoffen lauft aber das werd auch schon wieder... Die tier ärztin meinte wenn ihr ihr die tableten abgesetzt hätte würde die 2-3 tagen wieder rollig sein.... aber jetzt werd das ehe nicht mehr...

Lg vor der die froh ist entlich hinter sich hat...

p.s:habe nur angst das sie mich jetzt dafür hasst...

• op gut verlaufen!!! Beitrag #2
glaube nicht, dasssie dich jetzt hast. eher ist sie dankbar, wenn du dich ganz lieb um sie kümmerst :)
hoffe alles verheilt gut und sie ist bald wieder fit.

• op gut verlaufen!!! Beitrag #3
ja das hoffe ich auch,zu zeit merk ich sie ganicht , also das sie da ist,ist nur am schlaffen , mag auch nix essen /trinken ,hoffe werd morgen besser....

Ja ich habe mich die ganze zeit um sie gekömmert... aber jetzt lasse ich sie in ruhe,sehe das sie ihre ruhe haben möchte....

• op gut verlaufen!!! Beitrag #4
Operationen sind ja auch ziemlich ansterngend!
Ich wollte eigentlich nur sagen, lass die Katze auf keinen Fall zu früh raus, nach OPs weiß man nie so genau...

• op gut verlaufen!!! Beitrag #5
hallo myszka,

schön, dass sie es gut überstaden hat. haben ganz fest an kitty gedacht.

lg allie

• op gut verlaufen!!! Beitrag #6
danke,nein ich lasse die dann raus wenn sie das mag aber zu zeit ist das nicht der fahl & nach der op sowieso nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

op gut verlaufen!!!

op gut verlaufen!!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...

Neueste Beiträge

Oben