- Hund aus Tötungsstation Beitrag #41
S
steff.03
es ist schon länger her,aber ich möchte mich mal wieder melden. Die OP hatten wir ja gut überstanden, in der ersten Woche konnte der Hund gar nicht laufen, ab der zweiten Woche fingen wir mit Laufübungen langsam an. Die Hinterbeine hatte sie bestimmt noch bis zur 4. Woche nachgeschleift, ich war schon richtig besorgt. Mein Tierarzt gefiel das auch nicht und ich rief nochmals in der Klinik an. Aber man beruhigte mich, die Hüfte des Hundes sei in einem extrem schlechten Zustand (wie der Rest des Hundes :?) und das dauert dann halt länger. Inzwischen klappts aber! Jippi! Sie freut sich sogar, wenn ich die Jacke anziehe und wir gehen nach Draussen.
In der Wohnung ist sie noch ängstlich, sie kommt kaum aus dem Wohnzimmer, ich hab noch Hoffnung.
Wir haben als Hundespielzeug kleine Kuscheltiere rumliegen, diese hatte sie "eingesammelt" und die Kuscheltiere liegen nun in ihrem Körbchen. Diese beschützt sie, nach unserem Rüden schnappt sie sogar wenn er in die Nähe kommt. Ich glaube, sie sucht ihre Welpen ??? das ist nun ihr Ersatz???
In der Wohnung ist sie noch ängstlich, sie kommt kaum aus dem Wohnzimmer, ich hab noch Hoffnung.
Wir haben als Hundespielzeug kleine Kuscheltiere rumliegen, diese hatte sie "eingesammelt" und die Kuscheltiere liegen nun in ihrem Körbchen. Diese beschützt sie, nach unserem Rüden schnappt sie sogar wenn er in die Nähe kommt. Ich glaube, sie sucht ihre Welpen ??? das ist nun ihr Ersatz???