Was für Tricks und wie bring ich sie bei ?

Diskutiere Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen ! Also ich möchte Peaches ein paar Tricks beibringen ! Kopf beschäftigen :mrgreen: Sie kann schon "Down" (Kopf im Platz auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? Beitrag #1
masterschatzy

masterschatzy

Huhu zusammen !

Also ich möchte Peaches ein paar Tricks beibringen !
Kopf beschäftigen :mrgreen:

Sie kann schon "Down" (Kopf im Platz auf den Boden) und "dreh" (im stehn eben drehen) ;)

Ich benutz aber kein Klicker ,hoffe das geht auch ohne ?!?!

Habt ihr paar lustige Sachen mit Anleitung und ein Bild wie es aussehen soll ???

P.S.: Hoffe das gibts noch net :uups:

• Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? Beitrag #2
Huhu,
wäre schon ein Trick-Thread :)
Allerdings glaube ich ohne Bilder...

• Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? Beitrag #3
Tierfan hat dir schon die Wegbeschreibung zu unserem Trickthread gezeigt.

Aus Gründen der Übersicht mache ich hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Tricks und wie bring ich sie bei ?

Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Trickdogging: Ideen?: Hi ich liebe es meinem Hund tricks beizubringen. Sie kann schon sehr viele für ihr Alter (sie ist gerade mal 1 Jahr alt) Wenn ihr Trickideen habt...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben