Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok, dann fang ich mal wieder an: Frühstück: Cornflakes Vormittag: Apfel Mittag: 2 kleine Dolma, ein wenig Cornflakes :silence: Abend: Werde heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #21
Ok, dann fang ich mal wieder an:

Frühstück: Cornflakes
Vormittag: Apfel
Mittag: 2 kleine Dolma, ein wenig Cornflakes :silence:
Abend: Werde heute wahrscheinlich nur noch Gemüse essen :clap:

Ja, Körper und Psyche hängen zusammen. Na dann darf ich jetzt so kurz vorm Abi nicht auf Abnehmerfolg hoffen.:lol:
Mein Wohlfühlgewicht beginnt bei ca. 49 kg - 4 kg noch :roll:
:D

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #22
Soo heute gabs und wirds noch geben:

Frühstück: Rührei mit Bacon
Mittag: GrünSalat mit einer halben gefüllten Zuchini/ Füllung: Rinderhack, Tomate; Möhren, Paprika, Pilze

Zur Arbeit werde ich mir noch ne halbe Zuchini mitnehmen. Und Zuhause wird dann evtl noch ne Möhre geknabbert vorm TV.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #23
Mittag: Reis, Bratkartoffel, 1 Dolma
Nachmittag: N paar Süßigkeiten
Abend: Sandwich bestehend aus 2 Toastbroten und Tomaten und Cemen

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #24
Mhh.. gestern habe ich dann doch noch genascht. Windbeutel. :roll: Grr.. mein Mann meinte gegen Neun das er noch 2 Packete davon bei Penny holen muss. Jaaa.. und dann isst der mir im Bett beim Fernsehn wat vor. :eusa_eh: Sowas kann ich ja überhaupt nicht ab. Heute Morgen dann auch noch schön verpennt.

Also gabs zum Frühstück: ne Möhre und eine handvoll Nüsse
Mittags: 2 von gestern übriggebliebene gefüllte Zuchinihälften
Abends: Tomatensalat mir Lachs
Zwischendurch: nen Stück Fleischwurst

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es wurde doch noch etwas "genascht" und zwar etwas Schmorrkohl (Weißkohl, Gehacktes, Zwiebeln) von meinen Schatz. Und ich sag vorher noch "das schmeckt mir eh nicht". ;)

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #25
Schaffe es leider nicht, jeden Tag hier reinzuschreiben, aber immerhin hab ich seit letzter Woche ein ganzes Kilo abgenommen!! :D (Toller Start in den Tag!)

Morgens: Cornflakes
Mittag: Reis, Salat
Nachmittag: n bisschen Süßes
Abend: Sandwich

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #26
Das ist doch super, Seifenspenderin. Bei mir ist Stillstand, ich nasche zu viel. Und jetzt hab ich mich auch noch bei meinem Mann angesteckt. Ich mag keine Schnupfnase haben. :roll:

Heute gabs..

Frühstück: Rührei
Mittags: Kidneybohnen-Thunfisch-Salat
Abends: Schmorrkohl
Snack: selbstgemachter Himbeermilchshake

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #27
Hey, ich würde gerne noch mit einsteigen.

Auch wenn der halbe Monat schon rum ist, ich werde es jetzt mal nicht weiter vor mir herschieben..
Seid meinem letzten Abnehmversuch bin ich ein paar Kilo hoch gerutscht. Einfach durch falsche Ernährung.
Ich habe einen recht guten Stoffwechsel, allerdings gar kein Sättigungsgefühl.

Bspl heute:
Frühstück: 8 Toast, 3 Tassen Tee
Schule: 1 Brezel, 1 Franzbrötchen, 1,5l Wasser
Mittag: 3 volle Teller Linseneintopf
Nachmittag: 1 Tafel Schokolade

im Moment habe ich einfach das Problem überhaupt kein Füllegefühl zu haben. nicht nach 8 toast und sonstwas.
ich könnte einfach weiter essen, würde ich nicht stoppen.

Ziel ist einfach mehr Sport, weniger Fett, mehr Muskeln, bessere Fitness.
gesünderer Lebensstil.

ganz ganz liebe Grüße:angel:

Off-Topic
wenn ich überlege, dass ich letztes Jahr um diese Zeit mit weniger Gewicht auch mitgemacht habe, und glaub ich niemand von der Gruppe damals, auch hier dabei ist... :|:lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #28
Hab gar nicht gesehen das ein neuer Abnehm-Thread erstellt wurde.
Ich möchte auch ein wenig abnehemen.

Frühstück: 1 Stück Marmorkuchen
Schule: 1 Stück Marmorkuchen
Mittag: Joghurt mit Apfel
Nachmittag: Kuchen
Abend: 1 Teller Kraut

Meine Oma ist da und macht andauernd leckere Sachen da kann ich nicht wiederstehen, aber morgen werde ich wieder weiter machen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #29
Hallo,
ich halte irgendwie nie durch:(. Ich kann den ganzen leckeren Sachen nicht widerstehen....
@Futtergeberin
Hi:D, Marmorkuchen? Da ist doch Zucker und so drin...:eusa_think::)
LG

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #30
Ich bin auch gerade wieder am Abnehmen. Und ich glaube DIE Möglichkeit für mich gefunden zu haben, das diesmal auch zu schaffen. Ich habe vor ca 4 Wochen damit begonnen. Da die Abnehmthemen aber leider etwas eingeschlafen sind, nicht wirklich was dazu gesagt. War eh ende Januar.
Ich würde vielleicht wieder einsteigen, aber mein "Programm" läuft erstmal nur noch im Februar, danach werd ich weiter sehn. Falls es euch nicht stört, würd ich also für die restliche Woche noch einsteigen und falls ich weiter mache, dann auch im März wieder dabei sein.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #31
Oh wir werden mehr :D
Abnehmen kann man nur auf Dauer, hat lange gedauert, bis ich es verstanden hab, aber jetzt hab ich meine Ernährung ein wenig umgestellt und mein Magen hat schon drauf reagiert, ich hab allein in 3 Wochen schon weniger Appetit etc. Und das Gute ist, ich denke, ich kann das locker durchhalten, ich hungere nicht.^^
Und hab ca. 1,5 Kilo abgenommen. :)
Ihr schaffts auch:clap:
Mal sehen, wie viel ich am Ende des Monats wiege:lol:

Vormittag: halber Apfel
Nachmittag: Banane
Abend: Reis, Nudeln, Soße, Salat (hört sich viel an, aber das waren Mini-Mini-Portionen:D -> jeweils ein gehäufter Esslöffel, nur Salat gabs mehr:D)

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #32
Ups, jetzt hab´ ich´s wieder ein paar Tage vergessen...
Hier sah es in den letzten Tagen folgendermaßen aus:
Am Samstag wurde "gesündigt", da waren wir mit Freunden essen und es gab Schnitzel mit Pommes...
Am Sonntag gab es ein Brot zum Frühstück, dann zum Mittagessen 2 Frühlingsrollen und zum Abendessen ein Stück Käse.
Am Montag gab es... Moment... ein Brötchen zum Frühstück, dann zum Mittagessen Salat und zum Abendessen nochmal ein Stück Käse.
Gestern und heute gab es ein Brötchen zum Frühstück, jeweils 2 Teller Blumenkohlsuppe zum Mittag und heute noch ein Milchbrötchen zum Abendessen...

Inzwischen fällt diversen Leuten, die meine Frau nicht täglich sehen, durchaus auf, dass sie abgenommen hat....
Und die Klamotten werden auch immer größer und größer...
Morgen wird´s wohl wieder das obligatorische Brötchen zum Frühstück geben (trocken übrigens, ohne Butter oder Aufschnitt oder so - bestenfalls mit ´ner Scheibe Putenbrust), zum Mittag wohl den Rest Blumenkohlsuppe, und am Abend wahrscheinlich wieder ein Milchbrötchen...
Freitag wissen wir noch nicht....
Und Samstag wird wieder "gesündigt", da gehen wir nämlich zum Griechen...

LG, seven

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #33
Hallo,
Heute habe ich auch wieder "gesündigt".

Frühstück: 2Krapfen
Vormittag: 1Krapfen
Mittag: 1Teller Krautgemüse mit Hackfleisch

Ich weis auch nicht wie ich in zwei Wochen 3-4kg runter bekommen habe obwohl ich jeden Tag irgendetwas Süßes in Form von Gebäck zu mir nehme, aber ich mache jeden Tag Sport.
heute: 30min normal laufen, 15min auf dem Rücken Fahrrad fahren in der Luft, 10min Krafttraining und dann noch andere Sachen beim Zähne putzen usw. immer in Bewegung bleiben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:nomalerweise mach ich mehr.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #34
Na dann viel Glück und Spaß, Futtergeberin:D!!!
LG

PS: ich versuche auch zu fasten:mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #35
Bei mir ist es auch eher fasten, dir auch!!!!:mrgreen::mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #36
Morgens: Müsli
Mittag: Reis, Bohnensuppe
Nachmittag: Cornflakes
Abends: 3 Oliven xD

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #37
Aber ich habe heute auch das Fasten für einen Moment vergessen:lol: - ich hab ein Milka-Schokoei gegessen:(:mrgreen:.
LG

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #38
Ich ernähre mich nach vegan for fit. Seit ich das tu, hab ich ganze 5 Kilo abgenommen, in nichtmal ganz 4 Wochen. Allerdings waren die ersten 2 Kilo nur Wasser. Ich hätte nicht gedacht, das das so gut klappt, ich bin immer papp satt lasse sogar inzwischen meinen Snack in der Frühstückspause ausfallen, weil ich noch satt vom Frühstück bin.

Ich verzichte auf Industriezucker, Weißmehlprodukte sowie tierische Produkte, Aromen, Konservierungsstoffe und der gleichen.

Ich hätte nicht gedacht, das sich ein Körper in so kurzer Zeit so verändern kann :D
Wenn ich jetzt mal wieder regelmäßig Sport treiben würde :uups: Aber der innere Schweinehund.

Das man nur erfolgreich abnehmen kann, wenn man dauerhaft seine Ernährung umstellt, das weiß ich. Habe nicht vor in alte Muster zu verfallen, kann mir aber auch nicht auf dauer leisten im Bioladen teure Nussmuse zu kaufen noch kann ich mir vorstellen auf dauer vegan zu leben. Obwohl ich es mir echt schwerer vorgestellt hab.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #39
Du musst für die vegane Ernährung nicht unbedingt teurere Lebensmittel und Bio kaufen.. Ich bin auch Veganerin und wenn man nicht unbedingt für alles nen teuren Ersatz sucht, kommt man mit dem üblichen Budget gut hin:)
Du schaffst das! :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #40
Wenn ich mich an die rezepte halte, brauch ich aber das Mus, und da kostet so ein glas schon mal zwischen 5 und 10€ ;) Und die anderen Sachen wie Hafermilch und Sojajoghurt ohne Zucker, bekomme ich nur im Bioladen oder muss sie online bestellen.
Ich lebe seit 10 Jahren vegetarisch und kaufe so gut wie nie Ersatzprodukte. Daher ist mir das klar, das es nicht teuer sein muss, nur durch mein Umfeld wird die Sache auf dauer echt schwer. Hab mich eh gewunderd, das ich weder Lust auf Käse (bis auf den 2ten Tag) oder sowas hatte.

Soo heute morgen gabs bei mir wie immer (Erdnuss-Schoko-Bananen) Müsli und Matcha und jetzt mach ich mich dann mal in die Küche und mach mir "Buletten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 - Ähnliche Themen

Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben