Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, wir haben gestern beim Griechen gesündigt - allerdings gab´s für meine Frau Bauernsalat und ein Bifteki mit Pommes - für mich gab´s Lasagne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #41
So, wir haben gestern beim Griechen gesündigt - allerdings gab´s für meine Frau Bauernsalat und ein Bifteki mit Pommes - für mich gab´s Lasagne, hauseigene Kreation (aber ich bin ja hier nur die Übermittlungstante, obwohl es mir auch gut täte, so ca. 3-5 kg abzuspecken....)
Heute gab´s zum Frühstück ein Milchbrötchen mit einer dünnen Scheibe Salami, zum Mittagessen wird es selbstgemachte Linsensuppe geben und zum Abendessen mal sehen...
Jedenfalls können hier fast täglich Kleidungsstücke ausrangiert werden, weil sie zu groß werden :shock:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #42
Seven, das hört sich teilweise echt wenig an. Ich glaub von dem Frühstück würde ich nicht satt werden. Pass bitte auf, das der Jojoeffekt bei deiner Frau nicht eintritt, sobald sie ihr Wunschgewicht erreicht hat. Und immer genug isst und der Körper nicht in den Hungermodus fällt.
Ich finde es übrigens toll, wie du sie unterstützt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #43
Ich finds auch cool, wenn man jemanden in der Familie hat, der mit abnimmt und mit dem man größtenteils zusammen isst. Da schafft man es eher. :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #44
Ich war die letzten Tage nicht konsequent genug, deswegen muss ich jetzt mal wieder strenger zu mir sein. :roll:

Morgens: Cornflakes
Vormittag: Apfel
Mittag: Pommes, Bulgur, Salat
Abends: Brot mit Cemen
Sünde am Abend: Cornflakes :roll:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #45
Was ist denn Cemen? Das hast du jetzt schon öfter geschrieben, aber was ist das?

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #46
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 Beitrag #47
sieht aber lecker aus, obwohl scharf ist nix für mich...
Bei mir gab es eben angebratenen Tofu mit Avocadodip. Morgens Müsli und Mittags einen Salat.
Morgen ist schon der letzte Tag im Monat. Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen einfach so wieder "normal" zu essen. Bei dem Gedanken bekomme ich leicht Panik :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar 2013 - Ähnliche Themen

Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben