- Mein Welli, hat Heimweh, in der Klinik! Beitrag #1
P
Piepo_Lina
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, mein Welli ist jetzt 5 Jahre alt. Er wurde schon einmal operiert, weil er ein Fettgeschwür hatte. Die OP hatte er gut überlebt. Aber dann kam die Ernährung. Er hat nicht mehr gefressen, in der Klinik. So viel Heimweh, kann man sich nicht vorstellen! Ich musste ihn holen, weil er nicht mehr gefressen hat, sonst wäre er verhungert. Was mich etwas verwundert hat, er sieht mich, krabbelte gleich auf die Stange. Zwei Jahre später, war er wieder krank, er wippte mit dem Schwanz. Auf einem Auge Bindehautentzündung. Etwas abgemagert, da stimmt etwas nicht. Der Tierarzt meinte es wäre die Papageienkrankheit und er müsse in der Klinik bleiben, weil noch ein Test gemacht werden muss! Er bekam irgendwelche Spritzen, wogegen? Jeden Tag habe ich angerufen, wie es meinem Sunny geht? Immer die Antwort: Völlig apathisch, er frisst nicht und seine Atmung stimmt nicht. Da habe ich mir überlegt, sterben kann er auch hier, vielleicht glücklicher? Und dann hat er mich gesehen, beim abholen, gleich ist er auf die kleine Stange geklettert. Was soll ich sagen, der Vogel ist zu Hause, er frisst und es geht ihm wieder gut! Der Tierarzt spinnt doch, oder? LG Ramona