Sahara

Diskutiere Sahara im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Süße kleine Sahara, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Eben habe ich Dich in Deinem Aqua in Deinem Häuschen gefunden. Du...
  • Sahara Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Süße kleine Sahara, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Eben habe ich Dich in Deinem Aqua in Deinem Häuschen gefunden. Du bist wohl die Nacht - hoffentlich friedlich - eingeschlafen. 2 Jahre und 4 Monate bist Du geworden und man hat Dir die letzten Wochen schon angemerkt, dass Du alt wirst, aber Du wirktest so fit, wir dachten echt, dass Du noch eine Weile bei uns bleibst.
Als wir Dich damals geholt haben, da waren wir so unsicher, weil Du ein Mädel warst und wir doch eigentlich nen Kerl wollten, aber Du warst so schrecklich hübsch, da mussten wir Dich einfach nehmen. Anfangs warst Du so unsicher und ängstlich, aber dann wurdest Du zutraulich und neugierig und wolltest immer sofort auf die Hand um in den Auslauf zu kommen. Es war so süß wie Du immer am Glas entlang getanzt bist.
Wir haben Dich total lieb, Sahara und werden Dich nie vergessen.
Wenn Du dem Fährmann von Deinem Reiseproviant brav was abgegeben hast, dann bist Du bestimmt gut angekommen.

Grüß die versammelte Gruppe von uns, habt Spaß da oben und wartet brav auf uns.

• Sahara Beitrag #2
Mein Beileid :056:
Es tut mir Schrecklich leid das sie gestorben ist.:(
Sie ist bestimmt gut über die Regenbogen Brücke gekommen.
Fühl dich gedrückt.

• Sahara Beitrag #3
Komm gut rüber Sahara. : 059:: 059:

Thema:

Sahara

Sahara - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...

Neueste Beiträge

Oben