Danke für die schöne Zeit...

Diskutiere Danke für die schöne Zeit... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen... 10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu...
  • Danke für die schöne Zeit... Beitrag #1
Tamadschge

Tamadschge

Punkte Reaktionen
1
Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen...

10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu früh von uns gehen musstest...
Nach einem Schlaganfall und epileptischen Anfällen wurde ein Hirntumor diagnostiziert...
Und uns wurde schnell klar, dass wir dich erlösen müssen, denn dir ging es wirklich garnicht gut und wir konnten es nicht verkraften, dich leiden zu sehen.
Am Dienstag Abend lies der Tierarzt dich dann für immer einschlafen und nun ist dort ein großes Loch...

Das ganze Haus wirkt leer und verlassen ohne dich, denn du hast uns mit deiner fröhlichen und aufgeweckten Art immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Nach einem anstrengenden Tag in der Schule warst du immer da und hast mir deine bedingungslose Liebe gezeigt.
Nie hättest du mich alleine gelassen.
Doch nun bist du fort und mir bleibt nur die Erinnerung an die wundervolle Zeit mit dir.
Wenn ich daran denke, wie du lächeln konntest und wie schön man mit dir spielen und kuscheln konnte, fühle ich Verzweiflung, da ich weiß ich werde das alles nie wieder mit dir erleben können.
Es fehlt so viel, seit du nicht mehr bist.
So gerne hätte ich noch ein letztes Mal gesehen, wie du dich in der Sonne wälzt oder durch den Schnee tollst.
Die Tatsache dass es so etwas nie wieder geben wird, tut so weh...

Lilly4_zps782443e3.png

Lilly_zpsc592aa95.png

Lilly3_zps5cdb66ee.png

Lilly2_zpsa7260e91.png

Komm gut über die Regenbogenbrücke meine Süße.
Niemals werden wir dich vergessen.

Geliebte Lilly, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

• Danke für die schöne Zeit... Beitrag #2
Hallo liebe Tamadschge,

man weiß gar nicht so recht was man dazu sagen soll...:(
10 Jahre sind so eine enorm lange Zeit, ich vermute, nur wer eine ähnlich lange Zeit mit seinem Tier verbringen durfte wie du, weiß genau wie du dich jetzt fühlst und wie schrecklich solch ein großer Verlust ist.
Und auch wenn ich zu den Personen nicht gehöre, so kann ich es vielleicht ein klein wenig nachempfinden... wenn auch nicht viel.
Es tut mir unheimlich leid um deine Süße. :056:

• Danke für die schöne Zeit... Beitrag #3
oh nein... mein herzliches beileid tamadschge! :( :056:
*knuddel*
machs gut liebe lilly! :006:

• Danke für die schöne Zeit... Beitrag #4
fühl dich gedrückt *drück* :(

ich kenn das Gefühl..

Komm gut über die RBB Lilly!

• Danke für die schöne Zeit... Beitrag #5
Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten. :)
Es tut gut zu wissen, dass man verstanden wird...
Ich hab schon Angst vor der Schule am Montag (im Moment sind ja Ferien), ich muss bestimmt wieder heulen und wer weiß ob die das auch nachvollziehen können?

Ich werd sie wohl noch eine ganze Weile so schrecklich vermissen und vor allem die Einsamkeit,
wenn ich alleine zu Hause bin macht mir zu schaffen...
Am Montag werd ich Bilder von ihr vergrößern lassen und damit wird dann die Küche geziert,
damit sie auch ja nie vergessen wird (was sie eh nie wird).

• Danke für die schöne Zeit... Beitrag #6
R.I.P liebe Lilly

Thema:

Danke für die schöne Zeit...

Danke für die schöne Zeit... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...

Neueste Beiträge

Oben