maus rastet aus

Diskutiere maus rastet aus im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, also das würde um die 20 Euro pro Maus kosten, ich weiß viele sagen as ist viel für eine kleine Maus, aber besser als ein Leben alleine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maus rastet aus Beitrag #21
Huhu,

also das würde um die 20 Euro pro Maus kosten, ich weiß viele sagen as ist viel für eine kleine Maus, aber besser als ein Leben alleine zu führen oder?

LG Kitten

• maus rastet aus Beitrag #22
Oh, ich fürchte, ich muss die Kosten noch etwas höher schrauben - je nach Tierarzt kostet es zwischen 20 und 80 Euro pro Maus. Das ist natürlich eine echte Stange Geld (wir haben 30 Euro pro Maus bezahlt, aber auch Rabatt bekommen bei 5 Kerlchen...)
Da muss man halt abwägen - glückliche Mäuse, die friedlich zusammen leben, oder dauerstreitende Mäuse, die sich unter Umständen totbeißen...
Ich weiß, dass das viel Geld ist... aber ich hab´ schon mehrere Horrorgeschichten gelesen von unkastrierten Männchen, die eines Morgens dann zerbissen aus dem Käfig gefischt werden mussten...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maus rastet aus

maus rastet aus - Ähnliche Themen

Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mäuse einsam, was tun?: Hallo Ich habe drei Mäuse gehabt "Samson, Chappy und Bruno"!! Vor ein paar Stunden musste Samson leider eingeschläfert werden.:( Jetzt sind es nur...
Meine Mäuse verstehen sich nicht: Hallo Leute! Ich habe mir vor 3 Wochen Streifengrasmäuse gekauft. Zuvor hatte ich öfters Rennmäuse, mit denen auch alles super geklappt hat...
Oben