- Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich fühl mich gerade ganz mies.:?
Eben rief eine Freundin an, die 2 Katzen hat. Und seit ein paar Wochen auch einen neuen Freund.
Nun hat sie mir erzählt, dass es ihr absoluter Traummann ist, er es aber mit ihren Katzen absolut nicht kann. (Die Katzen sind 7 und 9 Jahre alt). Sie nerven ihn angeblich.
Und er hat von ihr verlangt, die Katzen wegzugeben.:evil:
Sie überlegt jetzt ernsthaft, die Katzen wegen dem Typ abzugeben.
Und sie hat mich gefragt, ob ich sie nicht nehmen könnte.
Und NEIN! Ich kann nicht. Ich kann doch hier nicht 11 Katzen halten.:eusa_eh:. Hab das jedenfalls abgelehnt.
Joah, jetzt ist sie stinkesauer, weil ich ihr gesagt habe, wenn der Typ sie wirklich lieben würde, käme er erst gar nicht auf die Idee, sowas von ihr zu verlangen.
War das jetzt falsch oder richtig?
Ich bin echt am Grübeln...
Was hättet Ihr getan?
ich fühl mich gerade ganz mies.:?
Eben rief eine Freundin an, die 2 Katzen hat. Und seit ein paar Wochen auch einen neuen Freund.
Nun hat sie mir erzählt, dass es ihr absoluter Traummann ist, er es aber mit ihren Katzen absolut nicht kann. (Die Katzen sind 7 und 9 Jahre alt). Sie nerven ihn angeblich.
Sie überlegt jetzt ernsthaft, die Katzen wegen dem Typ abzugeben.
Und NEIN! Ich kann nicht. Ich kann doch hier nicht 11 Katzen halten.:eusa_eh:. Hab das jedenfalls abgelehnt.
Joah, jetzt ist sie stinkesauer, weil ich ihr gesagt habe, wenn der Typ sie wirklich lieben würde, käme er erst gar nicht auf die Idee, sowas von ihr zu verlangen.
War das jetzt falsch oder richtig?
Ich bin echt am Grübeln...
Was hättet Ihr getan?