Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer

Diskutiere Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na ja, "weggeben" lässt sich ihre Tochter wohl eher nicht, die ist immerhin nun schon 16:mrgreen:
  • Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #101
Naja, es gibt genug Frauen, die wegen dem Falschen Mann ihre Kinder vernachlässigen oder weggeben. Wenigstens hat sies gemerkt...

Na ja, "weggeben" lässt sich ihre Tochter wohl eher nicht, die ist immerhin nun schon 16:mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #102
Aber "rausekeln" etc. würde schon funktionieren. Ist aber ja Gott sei Dank keine Option! Sowas ist einfach ne Sauerei...

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #103
Tja, so spielt halt das Leben.

Manchmal geht es ja auch umgekehrt. Mein Ex und ich hatten uns damals bei unserer Trennung gestritten, wer Kater, Kaninchen und Hund behält...

Mein Ex wollte alle und ich hab sie alle mitgenommen:lol:. Ein Besuchsrecht hab ich ihm aber gnädigerweise eingeräumt und so war es für alle eine akzeptable Lösung.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #104
Huhu, es gibt nun Neuigkeiten zum eigentlichen Thema.:mrgreen:

Der Traummann meiner Freundin hat heute "Schluss gemacht".

Er kam nach eigenen Angaben weder mit den Katzen noch mit der Tochter meiner Freundin klar.:roll:

Und tschüß!:004:

Meine Freundin ist zum Glück nicht ganz so am Boden zerstört. Morgen gehen wir einen Kaffee (oder lieber ein Bier) trinken und quatschen mal ausführlich live.

Es gibt wohl doch einen Gott! :mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #105
Und jetzt stelle man sich vor, sie hätte die Katzen schon weggegeben nur damit der Kerl nachher doch noch etwas zum ko..en findet. :evil:
Ich hoffe Deine Freundin ist jetzt beim nächsten klüger. Entweder mit den Katzen oder es wird nichts ;)

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #106
Die kann froh sein das sie diesen Idioten los ist, Männer gibts schliesslich an jeder Strassenecke und nur schon der Gedanke wegen einem Mann seine Tiere abzugeben geht ja gar nicht!

Gruss Pia

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #107
Hätte nur noch gefehlt, dass er von ihr verlangt auch noch ihre Tochter zur Oma zu geben.
Wo die doch genauso nervt wie die Katzen. :roll:

Hoffentlich lernt sie draus...

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #108
Du hast vollkommen recht!
Aber größere Bedenken kamen meiner Freundin ja schließlich doch, als der Streit mit ihrer Tochter losging.

Ich werde ja dann morgen alles im Detail erfahren. Bisher hatten wir ja immer nur telefoniert.

Also... Details? :mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #109
Ui, was für ein Traummann. :evil:

Abgesehen davon, dass ich ja eh der Meinung bin, Männer, die keine Katzen mögen taugen nicht viel, ist es eine Frechheit von dem Typen, wenn er nach ein paar Wochen schon verlangt, dass die Frau für ihn die Katzen abgibt. Moment, wie heißt es so schön... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
Wenn der Typ so wenig Respekt vor ihrem Leben hat und solche Forderungen stellt, wie soll das denn dann weitergehen?
Ich find überhaupt gar keine angemessenen Worte für meine Abscheu! Traummann... Pah!
a030.gif

DITO!! :eusa_doh:
Was muss armen Katzen weggeben?? Was ist das Grund?
Dumme Idee von Freundin, also bleiben Katzen bei Freundin! Das ist wie Abgesetzten Tier.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #110
Also... Details? :mrgreen:

ok, also jetzt etwas verspätet noch die Details:
wir waren also beim Italiener, haben Pizza geschlemmt und jede Menge massig Wein getrunken.:mrgreen:

Aber nun zu den anderen Details:
also: wie sich herausgestellt hat, war dieser Mann ein "Blender" vom Feinsten. Von wegen massig Kohle und tolles Auto. Das Gegenteil war der Fall. Minus auf dem Konto und das Auto war geleast. Dabei stand er schon mit 2 Leasingraten im Verzug...
ok, soweit das materielle. Wär ja noch zu verzeihen gewesen.

Das schlimmste war aber:
er hat von meiner Freundin folgendes "verlangt":
1. Katzen abgeben:evil:. War für ihn ganz wichtig.:roll:
2. sie soll sich "chic" für ihn anziehen, sprich mit Minirock und so (ganz toll, meine Freundin ist eher so der Jeanstyp)
3. sie soll mit ihrer Tochter reden, damit sie ihn akzeptiert.:?
4. sie sollte ihm mal eben 2000 Euro leihen...

Soweit die Kurzfassung und wohl besser so, dass der Typ weg ist...:shock:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #111

Bei dem Punkt hab ich so gelacht, daß Lilly voll aufgeschreckt ist.... GUT daß Deine Freundin rechtzeitig aufgewacht ist! Alles andere war bei mir ein müdes Schmunzeln, aber da.. ja... klar...

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #112
Mal eben so 2000€ *Kopfschüttel* Menschen gibt es, die sollte es nicht geben...:roll:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #113
ok, also jetzt etwas verspätet noch die Details:
wir waren also beim Italiener, haben Pizza geschlemmt und jede Menge massig Wein getrunken.:mrgreen:

Aber nun zu den anderen Details:
also: wie sich herausgestellt hat, war dieser Mann ein "Blender" vom Feinsten. Von wegen massig Kohle und tolles Auto. Das Gegenteil war der Fall. Minus auf dem Konto und das Auto war geleast. Dabei stand er schon mit 2 Leasingraten im Verzug...
ok, soweit das materielle. Wär ja noch zu verzeihen gewesen.

Das schlimmste war aber:
er hat von meiner Freundin folgendes "verlangt":
1. Katzen abgeben:evil:. War für ihn ganz wichtig.:roll:
2. sie soll sich "chic" für ihn anziehen, sprich mit Minirock und so (ganz toll, meine Freundin ist eher so der Jeanstyp)
3. sie soll mit ihrer Tochter reden, damit sie ihn akzeptiert.:?

Soweit die Kurzfassung und wohl besser so, dass der Typ weg ist...:shock:

Gut, dass sie noch aufgewacht ist, wobei es wäre schöner gewesen, sie wäre bei Punkt 1 schon aufgewacht, dass sie es überhaupt in Erwägung gezogen hat.............. aber dass muss jeder selbst wissen. Ich würde ihm eher das Geld leihen als meine Katzen weggeben, wobei hier das Geld dann allerdings weg wäre, da hätte ich mich vorher natürlich abgesichert bzgl. der tatsächlichen finanziellen Lage. Aber wie gesagt, da muss einer schon sehr verliebt sein, um so blind zu sein. Ich bin ja so in meine Katzen verliebt, dass mir dass nicht passieren kann, weil da kommt so schnell kein Mann dran vorbei. :060:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #114
Tzzz " mal eben 2000€ leihen" joah und woher soll sie das nehmen?? also wirklich solche Männer/menschen "liebe" ich am meisten

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #115
Irgendwie muss man(n) sich das Leasing finanzieren oder wie war das? :mrgreen:

Für diesen Heini habe ich nur Kopfschütteln übrig. Auch wenn deine Freundin sich in ihrer anfänglichen Blindheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist sie ja wenigstens aufgewacht, bevor er sich mit mehreren tausend Euro vom Acker gemacht und sich die nächste Blume gesucht hätte. Noch einmal Glück gehabt, würde ich sagen. Vielleicht ist sie beim nächsten Traummann etwas vorsichtiger. ;)

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #116
Ich bin ja so in meine Katzen verliebt, dass mir dass nicht passieren kann, weil da kommt so schnell kein Mann dran vorbei. :060:

Das hast du schön gesagt.

Und der richtige Mann stellt sich dann dahinter oder daneben oder nimmt die Katzen einfach auf den Arm :D

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #117
Ich spiel ja immer gleich mit offenen Karten - ja ich hab 2 Katzen, und ja, die dürfen auch im Bett schlafen. Ich glaub damit hab ich mir schon die ein oder andere mögliche Beziehung "verbockt" - oder eben auch nicht ;)

Thema:

Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer

Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer - Ähnliche Themen

Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
brauche hilfe - katze aufnehmen? oder: wie helfen?: hallo ihr lieben, aufmerksame leser haben es vll mal irgendwo herausgelesen. ich habe eine liebe freundin, welche eine junge kätzin hat. die...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um...
Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...

Neueste Beiträge

Oben