Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer

Diskutiere Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hahaha, sehr gut! :D
  • Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #82
Wobei ich selbst keinen Bauern möchte (einen Bio-Bauern höchstens vielleicht:mrgreen:) . Mit "Tierromantik" und Kälbchen knuddeln hat das alles leider eher weniger zu tun.
Aber ich könnte zum Beispiel nicht mit einem Schweinebauern zusammensein, der seine Zuchtsauen in einem Käfigverschlag hält, wo sich die Tiere nicht mal hinlegen können..
Aber so ist es ja meistens leider.:( Da würde mir das Herz bluten...
Oder ein Geflügelbauer mit zig Hühnern oder Puten auf engstem Raum. Geht gar nicht.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #83
Nein, einen der seine Tiere gut hält. Oder einen Gnadenhof oder sowas hat. ^^

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #84
Nein, einen der seine Tiere gut hält. Oder einen Gnadenhof oder sowas hat. ^^

Au ja, so einen nehm ich auch:mrgreen:. Aber ein bisschen oberflächlich bin ich ja zugegebenermaßen auch. Nett aussehen muss er außerdem!:mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #85
Mein Mann ist zwar kein Bauer und hat auch keinen Gnadenhof, aber er behandelt mich, seine Katzen und unser Kind gut und ist auch sonst sehr tolerant. Ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben. Ist glaube ich ein echter Glücksfall. Ich habe zwar ziemlich lange drauf warten müssen, aber das hat sich sowas von gelohnt!

LG
16 Pfoten

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #86
Also ich hab meinen Traummann zum Glück auch gefunden. Anfangs konnte er so rein gar nichts mit Katzen anfangen und hatte sogar ein wenig Angst vor Hunden. Lilly und Funny haben ihn aber um ihre Pfoten gewickelt und jetzt würde er fast alles für meine Lilly Mausi tun :) Durch die Casy (unser Familienhund) hat er auch gelernt, dass Hunde gaaanz lieb sein können. Mittlerweile gehen wir regelmäßig mit den TH-Hunden gassi. Er traut sich zwar immer nur ganz kurz die Hunde selbst zu nehmen, aber das wird auch noch, vor allem mit den kleineren Vertretern hat er kein Problem :)

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #87
vor allem mit den kleineren Vertretern hat er kein Problem :)

Das ist ja witzig. Vor kleinen Hunden hab ich einen Heidenrespekt. Ich schmuse sofort und ohne Bedenken mit jedem Schäferhund oder Rottweiler, halt diese Größenkategorie. Diese kann ich einschätzen. (Wahrscheinlich weil ich früher einen Berner Sennehund hatte) Aber wenn ein Pekinese oder Dackel auf mich zuläuft, den ich nicht kenne, bin ich erstmal sehr vorsichtig.:mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #88
Ich bin bei den ganz kleinen auch eher vorsichtig und kann auch eher mit den großen :D Bin ja auch mit nem Golden Retriver groß geworden :mrgreen: Aber vor allem die französische Bulldogge hat es ihm letzte Woche angetan, mit der ich übrigens freiwillig nicht mehr gassi gehen würde :D so ein dickkopf :roll: Das war kein Gassi gehen mehr, sondern eher ein "alle 10 meter stehen bleiben und den Hund animieren, dass er wieder weiter läuft" Sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt :D

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #89
Interessanter Themenwandel :mrgreen:

Ich mag ja auch lieber große Hunde (wohl weil ich mit Boxern aufgewachsen bin), aber grad die französischen Bulldoggen find ich auch wahnsinnig niedlich (was natürlich rein gaaaar nix mit den Boxern zu tun hat, nein, nicht doch - wenn man sich mal so das Geschau anschaut :mrgreen:)

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #90
ich schließe mcih dem hier einfach mal an :mrgreen:

Ich hatte mal den Yorkshire von meiner tante für 3 tage zur Betreuung. also der Hund ist ja echt gaaanz süß und lieb und lustig und cih mag die Kleine echt gern, aber das gassi gehen war mir am Anfang schon fast n bisl peinlich. Bin mir vorgekommen als hätte ich ein Kaninchen an der Leine :uups:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #91
Ich hatte mal den Yorkshire von meiner tante für 3 tage zur Betreuung.

oha, mit Yorkies hab ich damals ganz üble Erfahrungen gemacht.:mrgreen: Mein Berner Sennenhund und ich wollten zur Eingangstür rein, eine Nachbarin mit ihrem Yorkie raus.
Und schwupps hing dieser freche Krümel bei meinem Bernie im Nackenfell und hat sich knurrenderweise festgebissen. Mein Hund hat sich mal geschüttelt, um die Motte wieder loszuwerden und der kleine flog dann ca. 2 m weit. (ihm ist aber überhaupt nichts passiert!)

Jo, und ich durfte mir dann von der Nachbarin anhören, was ich doch für einen unerzogenen und gefährlichen Hund habe.:roll:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #92
Alleine du. Jaja, die kleinen machen ja nie was und die großen dürfen sich nicht währen, Neiiin....:shock:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #93
Mein Hund hätte ja ganz anders gekonnt. Ein Happs und der Yorkie wär nicht mehr gewesen...:004:
Aber er war ja das reinste Lämmchen und hat nur verdutzt geguckt und sich mal geschüttelt.:mrgreen:
Bei einem festgebissenen Kleinhund am Hals war das aber auch erlaubt finde ich.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #94
Haha klasse, das kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen :mrgreen:

wobei der Yorki meiner Tante echt ein Engel ist, außerdem sehr sportlich und gutmütig. Also nix vom Klischee des kläffenden kleinen Beißers. Aber klein ist sie halt trotzdem, das Häschen :uups:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #95
Huhu, es gibt nun Neuigkeiten zum eigentlichen Thema.:mrgreen:

Der Traummann meiner Freundin hat heute "Schluss gemacht".

Er kam nach eigenen Angaben weder mit den Katzen noch mit der Tochter meiner Freundin klar.:roll:

Und tschüß!:004:

Meine Freundin ist zum Glück nicht ganz so am Boden zerstört. Morgen gehen wir einen Kaffee (oder lieber ein Bier) trinken und quatschen mal ausführlich live.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #96
Joar... Bisschen Schwund ist immer....
Und was wird jetzt aus den Katzen?

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #98
Na, immerhin das! Und ich hoffe, das wird Deiner Freundin eine Lehre sein!
Liebe macht bekanntlich blind - aber wenn dabei die Tierliebe auf der Strecke bleibt, passt das Wort "Liebe" vorn und hinten nicht mehr, finde ich....

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #99
Du hast vollkommen recht!
Aber größere Bedenken kamen meiner Freundin ja schließlich doch, als der Streit mit ihrer Tochter losging.

Ich werde ja dann morgen alles im Detail erfahren. Bisher hatten wir ja immer nur telefoniert.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #100
Naja, es gibt genug Frauen, die wegen dem Falschen Mann ihre Kinder vernachlässigen oder weggeben. Wenigstens hat sies gemerkt...

Thema:

Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer

Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer - Ähnliche Themen

Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
brauche hilfe - katze aufnehmen? oder: wie helfen?: hallo ihr lieben, aufmerksame leser haben es vll mal irgendwo herausgelesen. ich habe eine liebe freundin, welche eine junge kätzin hat. die...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um...
Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...

Neueste Beiträge

Oben