Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer

Diskutiere Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh auch wenn es mir echt leid tut für deine Freundin, finde ich es gut das es so gekommen ist. Vor allem, bevor die Katzen weggegeben wurden. Ich...
  • Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #61
Oh auch wenn es mir echt leid tut für deine Freundin, finde ich es gut das es so gekommen ist.
Vor allem, bevor die Katzen weggegeben wurden.
Ich drück die Daumen das sie den Absprung schafft.

LG

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #62
Juhu, dann können die Katzen ja doch bleiben. :D
Dann ist die rosarote Brille wohl nun abgefallen. :)

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #63
  • Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #64
Na wenigstens gut für die Katzen. :)

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #65
Ich bin auch echt erleichtert, aber dennoch tut sie mir leid.
Das muss ein Schlag gewesen sein und das muss unheimlich wehtun.
Auch wenn ich über die letzten Tage sehr wütend bin, hat sie das nun auch nicht verdient..

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #66
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich so für die Katzen freuen würde.

Wer die Tiere rauswerfen will wegen nen Kerl und den Kerl nun nicht mehr soooo toll findet wegen Geld, der wirft die Katzen beim nächsten Macker mit Kohle in der Tasche auch wieder raus.

Besser für die Katzen, wäre nen neues Zuhause gewesen.:eusa_shhh:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #67
Ich möchte mich Smoothie anschließen.... Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben...
Das Thema Allergien wurde ja ebenfalls schon abgehandelt - und da weiß ich durchaus, wovon ich rede, und finde es immer wieder traurig, wenn Allergien als Abschiebegrund vorgeschoben werden - das diskreditiert alle, die WIRKLICH massiv unter einer Allergie leiden...

Und dann noch der Punkt: "Da ist wer, der hatte noch nie Tiere, und plötzlich findet er sie doch toll" - das KANN natürlich passieren, MUSS aber nicht....
Ich hatte auch mein ganzes Leben lang niemals Tiere - ich hätte auch jetzt noch keine, wenn wir nicht überraschend mal Wildmäuschen unter der Dachschräge gehabt hätten... Ich hab´ sie einfach mangels Erfahrung nie vermisst.... Und jetzt könnte ich wohl nicht mehr ohne.... Das Jahr ohne Ratten und Mäuse, bis wir dann endlich Katzen hatten - es hat richtig was gefehlt.....
Aber das können wohl auch tatsächlich nur Tierhalter nachvollziehen....
Und noch lange nicht jedes Tier passt zu jedem Menschen.... Wie ich schon oft sagte - ein Hund z. B. käme mir nie ins Haus, obwohl es natürlich auch absolut tolle Hunde gibt - aber das wäre einfach nix für mich....

LG, seven

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #68
Gut für Deine Freundin, dass Ihr schon jetzt die Augen aufgehen und nicht erst in Wochen oder Monaten. Lügen sind eine schlechte Basis für eine Beziehung oder Freundschaft.
Den Katzen wünsche ich, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und doch noch um ihrer selbst geschätzt werden.
LG
16 Pfoten

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #69
Naja, wenigstens ist sie überhaupt noch aufgewacht, schade, dass sie es nicht schon ist, als er wollte, dass sie die Katzen weggibt. Ich hoffe, sie ist nicht nochmal dazu bereit, wenn der nächste auftaucht, weil dann wären die Katzen wirklich woanders besser aufgehoben als bei ihr, die sind schließlich keine Gegenstände, die bei Bedarf ausgelagert oder weggegeben werden einfach so.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #70
Ich schließe mich Simpat und den 16Pfoten absolut an!

@ Seven: aber "ich kenn keine Tiere" ist doch noch lang kein Grund zu sagen "ich kann nicht mit Tieren leben" - das kann Mann (und Frau natürlich) doch lernen, wie Du ja selber gemerkt hast ;) Und Mann weiß ja auch gleich, daß er sich ne Frau mit Katzen angelacht hat...

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #71
Und jetzt überstürzen sich die Ereignisse. Meine Freundin ruft neuerdings jeden Tag an, um mir von den neuesten Entwiclungen zu berichten.
Letzter Stand: der Typ hat jetzt Streit mit ihrer Tochter...und die rosarote Brille hängt nur noch an einem Schräubchen...
Ich schätze mal: lange geht das nicht mehr gut.

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #72
Audrey, falls ich irgendwo geschrieben habe "Ich kenne keine Tiere" (hab´ jetzt nochmal alles gelesen, konnte es aber nicht finden ;) ), dann meinte ich damit gewiss nicht "Wenn ich keine Tiere kenne, kann ich auch nicht mit ihnen leben" ;)
Wie ich schon sagte - ich hatte auch niemals Tiere, und plötzlich sind sie über mich "hereingebrochen", und ich fand sie toll...
Das würde einerseits aber noch lange nicht auf alle Tiere zutreffen (wie gesagt, mit Hunden würde ich mich wirklich extrem schwertun, mit so ziemlich allen anderen Tierarten könnte ich mich wohl arrangieren, auch wenn ich z. B. nie ein Fischfan würde - aber die muss man ja auch nicht Gassi führen und bespaßen ;) ) - und andererseits wäre es für mich, wenn ich der Part der Beziehung wäre, der die vorhandenen Tiere akzeptieren sollte, auch ziemlich schwer.... ich könnte mich wie gesagt noch lange nicht mit jedem Hund anfreunden.... und ich würde auch nicht einsehen, dass ich dann mit dem Hund Gassi gehen oder sonstwas veranstalten sollte.... eben weil ich absolut kein Hundemensch bin....
Allerdings müssen da natürlich beide Seiten der Beziehung überlegen, wie sie das Problem lösen und wie sie sich arrangieren können.... Das entsprechende Tier wegzugeben sollte meiner Meinung nach wirklich auch die allerletzte Notlösung sein und natürlich eigentlich gar nicht erst in Frage kommen...

LG, seven

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #73
... eben weil ich absolut kein Hundemensch bin....

Also mein "Traummann" hätte einen großen Hund (sowas Berner oder Leonberger-artiges) und käme auch super mit meiner Katzenbande klar.:mrgreen:. Aber der muss wohl erst noch gebacken werden...:lol:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #74
Backst mir einen mit? :mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #75
Backst mir einen mit? :mrgreen:

Hast Du ein Rezept?:mrgreen: Dann schmeiss ich sofort den Backofen an.:lol:

Ich gestehe: Thomas Dörflein (der leider verstorbene Tierpfleger von Knut) käme meinem "Traummann" schon recht nahe. Ich fand den einfach toll, so liebevoll, wie er mit Tieren umgegangen ist.:uups:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #76
Also wenn frau hier "Traummänner" bestellen kann... Ich nehme auch einen!!!!!!:mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #77
Okay, dann nehme ich nenn bauern.:mrgreen:

• Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer Beitrag #80
Ne danke. So verzweifelt, dass ich ins Fernsehen muss, bin ich nicht :mrgreen:

Thema:

Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer

Ich nehme die Katzen nicht und Freundin ist jetzt sauer - Ähnliche Themen

Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
brauche hilfe - katze aufnehmen? oder: wie helfen?: hallo ihr lieben, aufmerksame leser haben es vll mal irgendwo herausgelesen. ich habe eine liebe freundin, welche eine junge kätzin hat. die...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um...
Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...

Neueste Beiträge

Oben