Ständige Blasenentzündungen

Diskutiere Ständige Blasenentzündungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu zusammen! Also die Entzündung ist wieder weg - Gott sei dank! Werde eure Tips brav befolgen, zieh immer brav meine Hausschuhe an und werd in...
  • Ständige Blasenentzündungen Beitrag #21
Huhu zusammen!

Also die Entzündung ist wieder weg - Gott sei dank!
Werde eure Tips brav befolgen, zieh immer brav meine Hausschuhe an und werd in Zukunft nach dem (sehr schön ausgedrückt übrigens ^^) ganz dolle meinen Freund lieb haben direkt ins Bad marschieren.

Ich hatte gestern die 1. der 3 Strovak-Impfungen bekommen.
Mein lieber Scholli, so nen Muskelkater im Arm hatt ich seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. :shock:

In 2 Wochen dann die 2. Impfung und nach weiteren 2 Wochen die letzte - ab da ist die Sache dann hoffentlich fürs Erste auf Grundeis gelegt, blöden Entzündungen.... :silence:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Strovak Impfung?

Liebe Grüße und vorallem DAAANKE für eure Gute-Besserungs-Wünsche und Tips :)

• Ständige Blasenentzündungen

Anzeige

• Ständige Blasenentzündungen Beitrag #22
Ich weiß, ich hab mir ganz viel Mühe gegeben, sollte ja Jugendfrei sein und sich möglichst "nett" anhören :D
Schön das es dir besser geht, ich hoffe es hilft und du musst dich nicht mehr mit so blöden Entzündungen rumplagen.

Thema:

Ständige Blasenentzündungen

Ständige Blasenentzündungen - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben