Kaninchenaufenthalt im Winter

Diskutiere Kaninchenaufenthalt im Winter im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Weil sie einfach zuviel Angst hat, vor Zugluft. Ich weiß auch nicht genau.
  • Kaninchenaufenthalt im Winter Beitrag #21
Weil sie einfach zuviel Angst hat, vor Zugluft. Ich weiß auch nicht genau.

• Kaninchenaufenthalt im Winter Beitrag #22
wie soll zugluft entstehen wenn nur eine luftquelle geöffnet ist?:eusa_think:

• Kaninchenaufenthalt im Winter Beitrag #23
Ich hab keine ahnung, ich sag ihr das aber dann nochmal...und nun wieder zurück zum Thema. ;)

• Kaninchenaufenthalt im Winter Beitrag #24
Hallo,
also dass deine Kaninchen nun in den vorderen Keller dürfen, finde ich toll.
Dass 16 Grad aber zu kalt für Kaninchen sind finde ich eher Quatsch ;). Wir hatten im kühlsten Winter einen Unfallwurf, und die Kleinen haben die niedrigen Temperaturen locker weggesteckt! Und unsere Kaninchen leben in Außenhaltung. Die paar Grad niedriger, wenn sie aus der Wohnung in den hinteren Keller kommen, machen ihnen sicher nichts aus. Sie haben eher mit hohen Temperaturen ein Problem. Das junge Alter mit dem du deine Kaninchen bekommen hast, ist allerdings nicht normal. Du musst damit rechnen, dass sie evtl. schneller krank werden als ein Kaninchen mit einem gesunden Immunsystem.
Liebe Grüße, Knusperchen

• Kaninchenaufenthalt im Winter Beitrag #25
Letztendlich muss das ja jeder selbst entscheiden und es hängt auch stark von den Bedingungen ab. Meine sind im Sommer immer draußen. Auch die bisherigen zwei, die ich vor 7 Jahren gekauft hatte. Ich bin auch froh, dass sie im Sommer ganz raus können und den Geruch von Gras riechen und die Sonne auf dem Fellchen spüren.

Thema:

Kaninchenaufenthalt im Winter

Kaninchenaufenthalt im Winter - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .: Hallo, schon vor einer Weile hat es begonnen , mein Kater , jetzt 14 Jahre , verliert jetzt ständig seine Kämpfe . Wohl irgend ein anderer Kater...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
Oben