Beisserei , weil unkastriert!!

Diskutiere Beisserei , weil unkastriert!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; So wie ich das lese scheinen die Hunde jedoch "Klar" im Kopf zu sein. Ansonsten hätte es Verletzungen gegeben! Eine ähnliche Situation hatten...
  • Beisserei , weil unkastriert!! Beitrag #21
So wie ich das lese scheinen die Hunde jedoch "Klar" im Kopf zu sein.
Ansonsten hätte es Verletzungen gegeben!

Eine ähnliche Situation hatten wir im Hundeverein.

Der Rüde meiner Trainerin und mein Rüde sind erst miteinander gelaufen und haben sich ihr Futter auf der Wiese gesucht.
Als mein Rüde dann meinen Mann sah ging er sofort in Schutz über.
Der Rüde meiner Trainerin hat den Abstand nicht eingehalten und so haben sich die zwei lautstark gezofft.

Alledings waren wir beide (Trainerin und ich) geistesgegenwärtig und haben sofort unser Abbruchsignal benutzt.
Gleichzeitig sind wir in entgegengesetzte Richtung gegangen.
Meinen Mann habe ich in den Aufenthaltsraum geschickt.
Wir haben unsere Hunde untersucht und es war nix, nirgendwo, nicht mal Fell lag rum.

Da Seifenspenderin schreibt das beide Hunde keine Wunden hatten, denke ich das es Machtgehabe war bzw. unterschreitung der Distanz.

Thema:

Beisserei , weil unkastriert!!

Beisserei , weil unkastriert!! - Ähnliche Themen

Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wie kann man dieses Verhalten einordnen?: Heute morgen wurde mein Freund vom Nachbarhund "gebissen" (gebissen ist übertrieben, was genau geschehen ist, das erkläre ich gleich ausführlich)...
Oben