- Beisserei , weil unkastriert!! Beitrag #21
fusselbuerste
- Punkte Reaktionen
- 44
So wie ich das lese scheinen die Hunde jedoch "Klar" im Kopf zu sein.
Ansonsten hätte es Verletzungen gegeben!
Eine ähnliche Situation hatten wir im Hundeverein.
Der Rüde meiner Trainerin und mein Rüde sind erst miteinander gelaufen und haben sich ihr Futter auf der Wiese gesucht.
Als mein Rüde dann meinen Mann sah ging er sofort in Schutz über.
Der Rüde meiner Trainerin hat den Abstand nicht eingehalten und so haben sich die zwei lautstark gezofft.
Alledings waren wir beide (Trainerin und ich) geistesgegenwärtig und haben sofort unser Abbruchsignal benutzt.
Gleichzeitig sind wir in entgegengesetzte Richtung gegangen.
Meinen Mann habe ich in den Aufenthaltsraum geschickt.
Wir haben unsere Hunde untersucht und es war nix, nirgendwo, nicht mal Fell lag rum.
Da Seifenspenderin schreibt das beide Hunde keine Wunden hatten, denke ich das es Machtgehabe war bzw. unterschreitung der Distanz.
Ansonsten hätte es Verletzungen gegeben!
Eine ähnliche Situation hatten wir im Hundeverein.
Der Rüde meiner Trainerin und mein Rüde sind erst miteinander gelaufen und haben sich ihr Futter auf der Wiese gesucht.
Als mein Rüde dann meinen Mann sah ging er sofort in Schutz über.
Der Rüde meiner Trainerin hat den Abstand nicht eingehalten und so haben sich die zwei lautstark gezofft.
Alledings waren wir beide (Trainerin und ich) geistesgegenwärtig und haben sofort unser Abbruchsignal benutzt.
Gleichzeitig sind wir in entgegengesetzte Richtung gegangen.
Meinen Mann habe ich in den Aufenthaltsraum geschickt.
Wir haben unsere Hunde untersucht und es war nix, nirgendwo, nicht mal Fell lag rum.
Da Seifenspenderin schreibt das beide Hunde keine Wunden hatten, denke ich das es Machtgehabe war bzw. unterschreitung der Distanz.