- Felix' Nickhaut ist zu sehen. :( Beitrag #1
CoonieMama
Das macht mich gerade ganz schön fertig... Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht... Seit 3 Tagen hat er es. Dann habe ich im Netz gegoogelt und geschaut, was es bedeuten kann. Da hat mich ja echt fast der Schlag getroffen... Wir haben gleich bei unserer TÄ angerufen. Diese sagte dann, dass sie von Würmern ausgeht, da das bei 98 % ihrer Fälle eines Nickhautvorfalls eben Würmer seien. Sie gab uns eine Milbemax-Tablette mit. Eine Hälfte haben wir dem kleinen Flixaw heute gegeben, die andere sollen wir am Freitag geben. Er verhält sich normal, hat viiiiel Hunger und spielt, macht Sachen kaputt und durchstöbert neugierig unsere Wohnung nach Sachen, die er gebrauchen kann. Alles wie immer.
Ich hoffe gerade, dass es wirklich "nur" Würmer sind. Wir hatten gerade mit unserer 2. Katze sooooo viel Terz, viel Geld bei 4 verschiedenen Tierärzten gelassen, immernoch weiß keiner, was sie hat, dann gaben wir sie dem Tierschutzverein zurück (da wir die kleine leider schon krank bekommen hatten) und jetzt DAS. Ich frage mich wirklich, warum nicht einfach mal alles gut sein kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir keine Tiere haben dürfen. 

EDIT: Sorry, das Bild sollte eigentlich richtig rum sein...
Ich hoffe gerade, dass es wirklich "nur" Würmer sind. Wir hatten gerade mit unserer 2. Katze sooooo viel Terz, viel Geld bei 4 verschiedenen Tierärzten gelassen, immernoch weiß keiner, was sie hat, dann gaben wir sie dem Tierschutzverein zurück (da wir die kleine leider schon krank bekommen hatten) und jetzt DAS. Ich frage mich wirklich, warum nicht einfach mal alles gut sein kann.

EDIT: Sorry, das Bild sollte eigentlich richtig rum sein...
Zuletzt bearbeitet: