Schlaganfall? Erfahrungen gesucht!

Diskutiere Schlaganfall? Erfahrungen gesucht! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Vielleicht hat jemand erfahrung?? Ich bin mit meinem Kater 9 Jahre alt vergangen Sonntag Morgen in die Tierklinik gerast,verdacht auf leichten...
  • Schlaganfall? Erfahrungen gesucht! Beitrag #1
P

Piepsi

Vielleicht hat jemand erfahrung??

Ich bin mit meinem Kater 9 Jahre alt vergangen Sonntag Morgen in die Tierklinik gerast,verdacht auf leichten Schlaganfall!!
bei der Blutuntersuchung ist ne Infektion mit Hämopartinellen festgestellt worden!,Schlaganfallsymtome hatte er aber auch,
weiss jemand ob die Infektion im zusammenhang steht???er bekommt jetz Karsivan 100 Ass 100 und Antibiotikum!!
weiss nicht mal wo er sich das geholt haben soll,er ist Wohnugskatze mit grossem Balkon! die Kopfschiefhaltung ist weg,aber
er schläft sehr viel fressen und trinken klappt auch:clap:
aber der Alte isser zur Zeit nicht,wird das wieder besser??hat da jemand Erfahrung mit l.g Piepsi

Thema:

Schlaganfall? Erfahrungen gesucht!

Schlaganfall? Erfahrungen gesucht! - Ähnliche Themen

kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe mein Hund hatte einen Schlaganfall: Hallo ihr lieben, Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfe kann. Mein Hund Idefix ( Labrador 5Jahre alt)...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...

Neueste Beiträge

Oben