keine Kraft mehr

Diskutiere keine Kraft mehr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da schliesse ich mich voll Albero an! Mein Kleiner ist auch in meinem Arm gestorben (Musste ihn einschläfern) und ich weiss noch, dass ich 24h am...
  • keine Kraft mehr Beitrag #21
Da schliesse ich mich voll Albero an! Mein Kleiner ist auch in meinem Arm gestorben (Musste ihn einschläfern) und ich weiss noch, dass ich 24h am Stück mit Schlafunterbruch geheult habe. Ich bin mir aber sicher, dass er mir danach noch ein Abschiedszeichen gegeben hat und ich weiss auch, dass sich jedes Tier mitteilt, wir Menschen sind nur irgendwie zu "doof", es zu verstehen!

• keine Kraft mehr Beitrag #22
Oh Mensch,

kann dir nachfühlen.. :056:

Und wie geht es jetzt weiter?

*knuddel*
Iris

wie es weiter geht?
Im Moment wollen wir kein neues nini. Müssen erstmal über die verstorbenen zwei hinwegkommen.Klar, ist das schwer niemanden zu hause zu haben.
Die Angst sich nochmal ein Tier zu holen dass dann auch stirbt ist noch da. Aber wie heißt es so schön, kommt Zeit, kommt Rat.

Werden aber bestimmt wieder Ninis holen, aber wie schon gesagt, im Moment noch nicht. Steht auch in nächster Zeit viel an (privat) und hätten dann nicht so viel Zeit.

@all
Danke für die trostspendende Wort

• keine Kraft mehr Beitrag #23
meine nini mamma geht das genauso seit samstag und heute kommt der tierarzt und sie wird eingeschläfert.....:( ich liebe dich meine nini maus......:(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
die hate anscheindend einen schlaganfall......:(

Zuletzt bearbeitet:
  • keine Kraft mehr Beitrag #24
Oh nein, ich wünsche Dir viel Kraft!:056:

Und Dir, kleine Nini-Mama eine gute Reise!:022:

• keine Kraft mehr Beitrag #25
thx.....ja das wünsche ich ihr auch naja jetzt ist sie wieder bei ihrem geliebten sohn....:(

• keine Kraft mehr Beitrag #26
Ich hatte das schon mal mit meiner Panky.
Ich kam morgens ind Zimmer und sie lag einfach da.
Der TA wusste auch nicht was es sein kann.
Ich hab alles versucht...hab ihr alle Medis
gegeben sie täglich an beinen und rücken massiert aber es half nix...
Nach 3 Wochen hab ich sie einschläfern lassen
denn ihr Po war schon wund von der pipi.
So wäre es einfach kein schönes leben für sie gewesen :cry:

• keine Kraft mehr Beitrag #27
@ kleene
Kann dich voll verstehen, ist ein blödes gefühl. Aber wird wohl besser so sein, dann leidet die ninimama nicht.

Laß dich drücken

Thema:

keine Kraft mehr

keine Kraft mehr - Ähnliche Themen

Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Oben