- Hilfe! Meine 4jährige Katze hat Tumor am Darm Beitrag #21
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Und, wie geht es Timmi heute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Liebe Foris, Timmi ging um 9.50 Uhr heute vormittag über den Regenbogen. Mein Partner und ich sind am Boden zerstört. Timmi hatte Krebs im Darm und in der Leber.Das wurde beim Öffnen des Bäuchleins festgestellt. Ertte keine Chance mehr. Die Ärztin sagte er hat genug gelitten und wir sollen ihn erlösen. Nun klaut uns keiner mehr die Socken, apportiert Mäuse, maunzt wenn er Vögel sieht... Mein Timmi ist für immer gegangen. Wie schlimm ist nun das Leben ohne ihn. Jerry sucht und ruft ihn. Es ist so grausam. Wir waren im Tierheim und haben Timmis Tod mitgeteilt,da er ja vom Tierheim war. Da haben sie nur Freigängerkatzen. Aber wir wollen Jerry doch nicht alleine lassen. Eine 2-4jährige Tigerkatze mit weiss für die Wohnung zu finden ist sehr schwer. Allerdings müssen wir jetzt erst mal Timmis Tod verschmerzen. Ob uns das je gelingt,daran zweifle ich sehr. Und das dumme Geschwätz: ist ja nur eine Katze von Partners Arbeitskollegen widert mich an. Timmi war mein Leben, für ihn wäre ich gestorben.:022:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wenn ich Antons Gesicht ansehe, Bild von Sumo, könnte man glauben es ist Timmis Gesicht, heul