Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?!

Diskutiere Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich finde, wenn der Hund eh mit in die Arbeit kann, dann reichen wohl auch 2 Wochen Urlaub aus. Anders sehe ich es wenn der Hund dann gleich...
  • Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?! Beitrag #21
Also ich finde, wenn der Hund eh mit in die Arbeit kann, dann reichen wohl auch 2 Wochen Urlaub aus. Anders sehe ich es wenn der Hund dann gleich allein zu Hause bleiben muss. Da sind dann auch 5 Wochen noch zu wenig weil ein Hund mit ca. 13 Wochen einfach noch nicht zuverlässig stubenrein ist und schon mehrere Stunden am Stück alleine bleiben kann und meiner Meinung nach auch nicht sollte.

Daher hatte ich mir damals einen bereits 5 Jahre alten Hund geholt (obwohl er anfangs auch mit zur Arbeit durfte). Als mein Dobi-Welpe Bandit kam war ich 6 Monate zu Hause, sonst wäre ein Welpe gar nicht möglich gewesen. Später bin ich auch nur halbtags arbeiten gegangen.

Thema:

Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?!

Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?! - Ähnliche Themen

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Oben