Welli fällt von der Stange..........!!!

Diskutiere Welli fällt von der Stange..........!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Halli hallo! Der Vogel meines Freundes fällt ständig von der Stange( Seit gestern Abend). Sie sitzt dann auf dem Boden und hat ihren linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli fällt von der Stange..........!!! Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Der Vogel meines Freundes fällt ständig von der Stange( Seit gestern Abend).
Sie sitzt dann auf dem Boden und hat ihren linken Flügel ganz weit ausgestreckt. Wenn sie sich versucht auf der Stange zu halten, hängt ihr rechter Fuß runter und sie kommt ins eiern und fällt dann schließlich runter.
Koten tut sie noch. Kann mir jemand helfen was es sein könnte?
Wollen auf jeden fall heute noch zum TA!

LG Püppi

• Welli fällt von der Stange..........!!! Beitrag #2
Ich habe jetzt keine Ahnung von Vögeln, aber ich meine hier mal gelesen zu haben das das auf eine Schlaganfall hindeutet. Da ist es schon wichtig so schnell wie möglich zu TA zu gehen.

• Welli fällt von der Stange..........!!! Beitrag #3
Ja, unbedingt!
Weil das ist ja nicht normal!

• Welli fällt von der Stange..........!!! Beitrag #4
Schaut bitte am besten nach, ob es bei euch in der Gegend einen Vogelkundigen TA gibt. Die meisten normalen TÄ sind damit leider nicht so bewandert. Es gibt TÄ, die sich nur auf Vögel spezialisiert haben. Bei dem, was Du beschreibst, würde ich auch auf einen Schlaganfall tippen. Hatten wir beim Welli auch schon. Leider hat er es nicht geschafft. Wir drücken die Daumen, das es wieder wird.

LG Simone

• Welli fällt von der Stange..........!!! Beitrag #5
Halli hallo!

Wollte euch nur mitteilen, das der Welli meines Freundes leider noch am selben Tag gestorben ist. Wie wollte am Nachmittag zum Arzt fahren doch leider hat er es nicht bis dahin geschaftt. Nun ist sein Kumpel alleine... :-(
Was auch immer sie gehabt hat sie hat es leider nicht geschafft.

LG Püppi

• Welli fällt von der Stange..........!!! Beitrag #6
Das tut mir Leid:(
Holt Euch doch nen Neuen, wegen dem einen, der jetzt Alleine ist!
Dem geht es sicherlich auch nicht so gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli fällt von der Stange..........!!!

Welli fällt von der Stange..........!!! - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Oben