RedShanks
- Reaktionen
- 0
@Smoothie
Keine Ahnung was du daran unverschämt findest. Anfangs habe ich nur nach Tipps und Ratschlägen gesucht meine Eltern umzustimmen. Ich habe niemanden dazu gezwungen mir zu antworten und mir war auch klar das ich hier nicht ohne weiteres Supertipps Finde. Ich habe es hier nur mal in Erwägung gezogen
Andere und Erfahrenere Leute zu Fragen. Tut mir Leid wenn du das unverschämt findest aber es ging darum meine Eltern dazu zu überreden einen Hund zu kaufen und nicht mich umzustimmen ,es bleiben zu lassen. Denke über mich was du willst im Grunde ist mir das herzlich egal du bist eine fremde Person aus dem Internet mehr nicht. Auch wenn du selber Hunde hast kannst du das doch nicht beurteilen ob ich einen Hund haben sollte oder nicht. Das sollte jeder selber entscheiden nachdem er sich auch reiflich überlegt hat ob er auch wirklich die Zeit und das Geld hat. Es gibt viele die Ausbildung machen und trotzdem einen Hund haben , und es packen sich ausreichend um ihn zu kümmern. Noch liegt es auf Messers Schneide ob ich mir auch wirklich einen Hund zulegen darf. Deshalb hab ich auch gesagt fahrt mal einen Gang runter.
LG Celine
Keine Ahnung was du daran unverschämt findest. Anfangs habe ich nur nach Tipps und Ratschlägen gesucht meine Eltern umzustimmen. Ich habe niemanden dazu gezwungen mir zu antworten und mir war auch klar das ich hier nicht ohne weiteres Supertipps Finde. Ich habe es hier nur mal in Erwägung gezogen
LG Celine