Ich brauch mal eure Meinung

Diskutiere Ich brauch mal eure Meinung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; das is das Fell^^ und gewogen wird se am Freitag beim Arzt und wehe sie hat nich abgenommen dann kommt se noch mehr auf Diät
  • Ich brauch mal eure Meinung Beitrag #21
das is das Fell^^ und gewogen wird se am Freitag beim Arzt und wehe sie hat nich abgenommen dann kommt se noch mehr auf Diät

• Ich brauch mal eure Meinung Beitrag #22
Jaaaa.... bei mir ist auch alles nur das Fell :lol:
Bin gespannt ob sie abgenommen hat.. nach der ersten Abnahme war das Gewicht ja wieder beim Ausgangsgewicht.
Aber ich glaube, da sie jetzt so viel mit dir raus kommt, könnte das auch Aufbau Muskelmasse sein..
beim Vorbesitzer war ja nicht viel mit Bewegung.

Aber ich wiege sie dann trotzdem selbst mal.. Du kannst ja bekanntlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist :008:

• Ich brauch mal eure Meinung Beitrag #23
Ja und ich bin auch immer nur dick angezogen^^
Ich denk auch das es Muskelmasse is weil an sich wirkt sie schlanker als am Anfang. Kannst sie gerne wiegen :008:

Thema:

Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Baby frisst nur Almo Nature und nun?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 11 Wochen alten Babykater. Am Anfang hat er alles mitgefressen was meine grossen auch...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Findelkind: Guten Tag ihr lieben, ich melde mich mal wieder und diesmal in diesem teil des Forums, da ich vor 2 Tagen ein kleines Schweinchen gefunden hab...

Neueste Beiträge

Oben