Hamster spurlos verschwunden

Diskutiere Hamster spurlos verschwunden im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hay, dein Günther ist ja ein ausbruchkünstler... Als meine Becky mal weggelaufen (hinter einen schrank den ich nicht bewegen kann) ist habe ich...
  • Hamster spurlos verschwunden Beitrag #21
Hay, dein Günther ist ja ein ausbruchkünstler...

Als meine Becky mal weggelaufen (hinter einen schrank den ich nicht bewegen kann) ist habe ich ihr da ihre lieblings schlafkorkröhre hingelegt, wwo sie dann reingelaufen ist[VERSTECK]natürlich noch futter rein getan:roll:[/VERSTECK]

Viel Glück bei der weitern suche....und vorallem Frohe Ostern....

LG Maira

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #22
Und ? Gibts was neues? Habt ihr Günther wieder gefunden?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #23
  • Hamster spurlos verschwunden Beitrag #24
Günther!!! Komm zurüüück!

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #25
Wie sieht's aus?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #26
Günther ist noch nicht zurück und ich hör seit dieser Nacht auch nichts mehr von ihm :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster spurlos verschwunden Beitrag #27
Hat er sich denn Futter geholt?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #28
Nein, keine Spur von ihm. Futter und Wasser wurden nicht angerührt und man hört auch nichts mehr :|

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #29
Die Katzen sind immer noch eingesperrt :eusa_think:?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #30
Ja. Katzen sind draußen und die Klappe zu, damit die erstmal nicht mehr reinkommen :)
Armer verschollener Günther

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #31
Naja ich denke mal nicht das er jetzt schon tot ist wenn die Katzen nicht da sind. Ich schätze mal er wird schlafen, das war ja auch gestern echt stressig mit dem Ausbruch und dann musste er ja auch erst mal ein sicheres Plätzchen finden und was zu futtern... das strengt schon an. Bleib einfach erst mal ruhig, stell weiterhin genug Futter und Wasserstellen auf und hoff einfach, dass er in den kommenden Tagen in eine Lebendfalle tapst.

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #32
Heute Abend ist er dann schon zwei Tage weg o.o
Naja, mehr kann ich ja nicht machen. Ich konnte meinen Vater dazu überreden, noch eine Diele rauszumachen, wenn ich ihn in einem anderen Raum hören sollte, hoffentlich kommt dann bald nochmal ein Lebenszeichen

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #33
Ich würde auch Frischfutter auslegen, ruhig größere Stücke damit er nicht bunkern kann. Viele Hammis nehmen lieber Frifu zu sich als Wasser und man sieht auch gut ob er frisst oder nicht.
Ich hoffe ihr findet ihn bald wieder!

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #34
Also ich hab Körnerfutter, Frischfutter und Wasser ausgelegt und in den Lebendfalle Leckereien wie Käse, da kann Günther eigentlich nie wiederstehen. Ich hab um die Näpfe Mehl gestreut, ich dachte, da müsste man dann ja abdrücke sehen, wenn er da war, aber da ist nichts.

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #35
Naja das wird schon, Hamster trinken und fressen ja nun nicht unbedingt viel ;) Hat er vlt Katzenfutter aus dem Katzennapf klauen können oder kommt er da nicht dran?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #36
Da kommt er nicht dran

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #37
Wünsch dir auch mal Frohe Ostern obwohl es für dich zurzeit ja nicht so prickelnd verläuft!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du Günther wieder bekommst!

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #38
Erstmal wünsch ich euch auch allen frohe Ostern :)
Aber es gibt schlechte Nachrichten vom Günther. Er sitzt zwei Räume weiter in der Wand, ich war gerade auf Toilette und hab ihn nagen gehört. Wenn er den Weg zurück nicht mehr findet verdurstet er :(

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #39
hab mal irgendwo gelesen das hamster bis zu 5-6tagen ohne wasser aus kommen kann im schlimsten fall, also glaube ich nicht so das er in dieser nacht verdurstet. das ist jetzt doof wenn ihr ein loch in die wand macht weil wer weiß ob ihr günther trifft oder nicht :/ wenn ihr es aber irgendwie schafft ein loch rein zu bekommen kannst du ja eine kamera oder handy mit blitzlicht reinhalten und foto/video machen damit du weiß wo genau er gerade in der wand sitzt, hoffe du verstehst was ich meine :D wenn er sich dann noch etwas bewegen kann kannst du ja dann die lebendfalle mit leckerlie drin vor ihm halten (wenn die hand reinpasst?) so das er rein klettern kann

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #40
Naja ein Loch in der wand ist nicht mal eben so gemacht und da er ja in der Badezimmerwand sitzt müsste man erst mal die Fliesen runter klopfen und dann die wand aufreißen... Da kann man gleich neu renovieren wenn man fertig ist und ob Günther nach dem Krach noch da sitzt ist mehr als fraglich :? Da muss man jetzt abwarten entweder kommt er von alleine wieder raus oder es sieht schlecht aus für Günther :(

Thema:

Hamster spurlos verschwunden

Hamster spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Wohnungskatze spurlos verschwunden!: Hallo liebe Foris Ich bin total am Ende! Meine liebste Katze Melody ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe zusammen mit meinem Vater schon 3...
Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...: Hallo liebes Forum, Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin zog vor einiger Zeit zu mir und brachte ihre drei Hamster mit, die alle auch ein sehr...
Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit vorgestern ist mein Hamster "Susi" verschwunden. Das ganze geschah bei einem Auslauf in der Küche, wo...
Hamster müde und lustlos?: Guten morgen, ich habe vo ca. einer Woche einen 8 Wochen alten Teddyhamster bekommen. Sie lebt in einem Käfig der ca. (B)80 x (T)50 x (H)60 cm...
Oben