Hamster spurlos verschwunden

Diskutiere Hamster spurlos verschwunden im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab hier auch still mitgelesen und freue mich riesig für dich und den Günther! Wie hast du das Loch gemacht? :shock: Er ist total hübsch...
  • Hamster spurlos verschwunden Beitrag #81
Ich hab hier auch still mitgelesen und freue mich riesig für dich und den Günther! Wie hast du das Loch gemacht? :shock:

Er ist total hübsch! :060: Wie nennt man diese Farbe? :eusa_think:

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #82
Mit nem Hammer und Meisel draufgehauen, ich lad mal ein Bild der Wand hoch, moment :)
Ich hab keine Ahnung, sorry. Ich hab einen Rattenbock in der selben Farbe :eek:ov_loch.jpg

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #83
Juhu, Günther ist wieder da :)

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #84
Ist das eine Holzwand? Täuscht das oder hatte er da richtig Platz drin? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verschließen!:D

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #85
Für mich sieht das nach diesen Platten aus, mit denen man sich Wände hochziehen kann und die Holzoptik stammt von der Wischtechnik mit er die farbe aufgetragen wurde.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Günni wieder da ist!

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #86
Ja das ist so eine Platte. Die lassen sich ja Gott sei Dank relativ einfach kaputt machen :D

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #87
Oh Gott meine Eltern hätten mich geschlachtet wenn ich das für einen Hamster gemacht hätte :shock:

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #88
Ach das freut mich, dass der Hübsche wieder da ist :D
Schön, dass deine Eltern das so gut aufgenommen haben und es dem Kleinen gut geht, nach so langer Zeit :)

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #89
Wuhuuuuu er ist wieder daaa :mrgreen:

Thema:

Hamster spurlos verschwunden

Hamster spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Wohnungskatze spurlos verschwunden!: Hallo liebe Foris Ich bin total am Ende! Meine liebste Katze Melody ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe zusammen mit meinem Vater schon 3...
Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...: Hallo liebes Forum, Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin zog vor einiger Zeit zu mir und brachte ihre drei Hamster mit, die alle auch ein sehr...
Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit vorgestern ist mein Hamster "Susi" verschwunden. Das ganze geschah bei einem Auslauf in der Küche, wo...
Hamster müde und lustlos?: Guten morgen, ich habe vo ca. einer Woche einen 8 Wochen alten Teddyhamster bekommen. Sie lebt in einem Käfig der ca. (B)80 x (T)50 x (H)60 cm...
Oben