Hamster spurlos verschwunden

Diskutiere Hamster spurlos verschwunden im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Na das beruhigt mich ja schon mal mit dem trinken. :? Aber wie Cherry schon sagt, das mit dem Loch ist nicht so einfach. Meine Eltern sehen nicht...
  • Hamster spurlos verschwunden Beitrag #41
Na das beruhigt mich ja schon mal mit dem trinken. :?
Aber wie Cherry schon sagt, das mit dem Loch ist nicht so einfach. Meine Eltern sehen nicht ein, wegen einem Hamster das Bad einzureißen. Und wenn Günther nicht rauskommt war es das wohl für ihn :(
Ich hab ihn eben wieder wuseln gehört und er läuft leider immer weiter ins Bad rein anstatt zurück. Hat irgendwer ne Idee, was ich machen kann?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #42
Leg doch in das loch(oder vor) eine kork röre mit ner gurke drin hin...wenn du glück hast läuft er rein...

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #43
Hab ich ja schon, aber das Loch, durch das er reingekrabbelt ist ist zwei Räume von dem entfernt, in dem er jetzt sitzt, das hat er seitdem ich das aufgestellt hab auch noch nicht angerührt. :x

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #44
und wenn Du hinter dem Hamster ein Loch in die Wand bohrst (in dem Raum neben dem Bad) und vor dem Hamster ein Größeres machst (kann man gut zuspachteln)und ihn quasi von hinten in Richtung größeres Loch scheuchst? Würde er dann nicht dem Licht folgen??? Oder die Dielen an der Wand entfernen, sodass er doch durch den Boden nach draußen kann? Auf welcher Höhe ist er denn? Bodennähe wäre ja super

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #45
Irgendwie versteh ich nicht, wie du das meinst :D
Also es hört sich so an, als würde er mitten in der Wand sitzen

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #46
Vor dem Hamster ein großes Loch und hinter ihm ein kleines. Durch das kleine schiebst du irgendwas,um ihn in Richtung großes Loch zu treiben.

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #47
Achso, hm. Das wollen meine Eltern nicht, die meinen, das geht nicht so einfach und wegen einem Hamster noch die Wände kaputt machen sehen die nicht ein. Also gibt es noch nichts neues von Günther, ich hab ihn aber auch nicht mehr gehört :(

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #48
ohne Loch fürchte ich komt er nicht mehr raus.:|
wen er handzahm ist kanst du ja mal mit seiner futterbox rascheln. Meiner ist mir auch einmal ausgekommen
hab ihre Futterbox genomen, mich in die mitte gesetzt und geschüttelt. Sie ist den geräusch gefolgt. Vieleich mal gegen die Wand klopfen.... kan sein das er dan von den geräusch wegläuft...weiß ich aber jetzt nicht ob er das macht. :eusa_think: Naja vieleicht kommt dein kleiner ja wieder. Noch vieeeeel Glück. Halt uns auf den laufenden LG Sanny

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #49
Naja aber jetzt mal ne ganz blöde Überlegung, was ist wenn dein Günther nicht mehr aus der Wand kommt und dort drinnen stirbt. Er würde dann doch zum verwesen anfangen und stinken, dann muss die Wand sowieso aufgemacht werden!

Ich weiß keine schöne Vorstellung aber eine wichtige Überlegung, ich hoffe natürlich dass du ihn lebend wiederfindest!

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #50
Ich glaube, der kleine lebt gar nicht mehr. Ich hab ihn auch nicht mehr gehört :(
Naja, meine Eltern meinen ja, der wäre so klein, das würd man eh nicht riechen. Eltern halt -.-
Hm, so zahm ist er nicht. Er duldet das anfassen, gerne hat er's aber nicht. Ich probier's trotzdem mal :?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #51
und?gab er nochmal ein lebenszeichen von sich? :/ :?

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #52
Ich hab die Nacht nochmal was gehört, bin mir aber nicht sicher, ob es Günther war :(

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #53
kam das geräusch aus der wand oder ausm boden? :eek: falls das günther war

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #54
Aus der Wand und ich hab gute Nachrichten! Ich hab ihn heute Mittag wieder in der Wand nagen gehört. Allerdings nicht mehr im Bad. Ich hab dann auf eigene Faust ein Loch gemacht und siehe da, Günther ist wohlbehalten wieder zurück. :D:D:D
Zwar abgemagert und halb verdurstet, aber lebendig. Hab ihn jetzt erstmal in den Käfig gesetzt und mit Babybrei gefüttert. Gleich, wenn ich das Auto hab, fahr ich zum Tierarzt, dass er ihn mal durchcheckt, er scheint sich auch leicht am Beinchen verletzt zu haben.
Aber hauptsache er ist wieder da. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er überhaupt lebt

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #55
Wie schön :)
Das freut mich für dich, ich hatte nur still mitgelesen und gehofft das er seinen Weg wieder raus findet.
Ein ganz schönes Abenteuer was der kleine Mann da nun hinter sich hat...;)

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #56
Das ist echt supeer :)
freut mich für dich ^^
hoffentlich macht er sone Reise nicht nochmal :lol:

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #57
Ja allerdings. Das war wirklich ein Abenteuer für so ein kleines Tierchen :D
Der macht aber auch Sachen, der Günther. Aber hauptsache er ist wieder da. Ich glaub's immer noch nicht, dass er tatsächlich wieder da ist!

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #58
Ich hab ja jetzt die ganze Zeit mitgelesen. Schön das er wieder da ist :) War er jetzt 9 Tage weg ? :shock:

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #59
Toll das er wieder da ist!!!:mrgreen:

• Hamster spurlos verschwunden Beitrag #60
Nun kann ich mich ja als stille Mitleserin outen. Wahnsinn, dass der Kleine wieder da ist! Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet.
Schön, dass es ihm (den Umständen entsprechend) einigermaßen gut geht. Ich hoffe, ihr bekommt ihn schnell zurück auf die Füßchen.

Güntherchen, da hast du aber jede Menge Glück gehabt. Lass' dich ordentlich vom Frauchen verwöhnen.

Und nicht wieder ausbüxen! ;)

Thema:

Hamster spurlos verschwunden

Hamster spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Wohnungskatze spurlos verschwunden!: Hallo liebe Foris Ich bin total am Ende! Meine liebste Katze Melody ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe zusammen mit meinem Vater schon 3...
Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...: Hallo liebes Forum, Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin zog vor einiger Zeit zu mir und brachte ihre drei Hamster mit, die alle auch ein sehr...
Hamster unter der Badewanne!!! Notfall!!!!: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit vorgestern ist mein Hamster "Susi" verschwunden. Das ganze geschah bei einem Auslauf in der Küche, wo...
Hamster müde und lustlos?: Guten morgen, ich habe vo ca. einer Woche einen 8 Wochen alten Teddyhamster bekommen. Sie lebt in einem Käfig der ca. (B)80 x (T)50 x (H)60 cm...
Oben