Maus mit gebrochenem Bein vergesellschaften?

Diskutiere Maus mit gebrochenem Bein vergesellschaften? im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Wenn du ein Tier vom Zooladen kaufst unterstützt du automatisch Tierquälerei weil sie Geld dafür bekommen ;) Ich kann Bruder und Schwester auf 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus mit gebrochenem Bein vergesellschaften? Beitrag #21
ich habe nicht gesagt dass ich tiequälerei unterrstütze!!?? Aber ich habe meine Mäuse nun mal aus der Zoohandlung und der hat gesagt er bekommt die tiere nur von einem züchter ... dass könnte vielleicht heißen dass ich einen seiner brüder erwische ..oder auch nicht.. und ausserdem weiß ich noch nicht mal ob ich überhaupt noch eine zweite maus "kaufen" .. oder holen will .. weil ich weiß nicht was ich mit der einen maus machen soll wenn sie sich nicht vertragen..ich will nichts überstürtzen..

Wenn du ein Tier vom Zooladen kaufst unterstützt du automatisch Tierquälerei weil sie Geld dafür bekommen ;)
Ich kann Bruder und Schwester auf 20 x 30cm zusammenhalten ohne Häuschen und Einstreu, sie dort Ihren Nachwuchs großziehn lassen, sofort wiedser nachdecken lassen, sie mit staubig ekelhaften Trockenfutter füttern, Die Töchter vom Vater decken lassen, die Babys viel zu früh trennen und mich trotzdem Züchter nennen. Somit kann ein 7 jähriges Kind ein Züchter sein. Man muss dafür rein gar nichts wissen.
Eine gescheite seriöse Zucht in denen es die Tiere gut haben kostet viel Geld. Eine Rennmaus kostet aber nur wenige Euros im Zooladen. Ein schönes Leben für die Tiere ist da "einfach nicht drin". Ein guter Züchter gibt die Tiere um die er sich so liebevoll und aufwändig kümmert nicht für ein paar Cent an den Zooladen, wo er nicht weiß wie sie es später mal haben werden. Er will wissen wo die Tiere hin kommen und sich das Zuhause auch aussuchen können. Ein guter Züchter sagt auch mal "nein" und vergibt keine Maus wenn was nicht i.O. ist :D

lies dir endlich den Link durch, dann könnten wir uns all das sparen ;)

Ich stimme zu, bevor du dir ein Tier aus dem Zooladen holst solltest du besser deine verbliebene Maus abgeben, wenn du eh überlegst ob du überhaupt noch eine willst :D

• Maus mit gebrochenem Bein vergesellschaften? Beitrag #22
naja ihr kennt meine kleine maus ja nicht ?!:lol: Tic ist total taff und er hat sich nicht verändert. Und ich würde es nicht übers herz bringen tic abzugeben ...Ausserdem gehört er auch meinem bruder..:roll: Mal sehen was ich jetzt mache, aber ich ill nichts überstürtzen..Ps.Ich habe mir den link durchgelesen.:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus mit gebrochenem Bein vergesellschaften?

Maus mit gebrochenem Bein vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
My liddle sweet mice: was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
4 Jahre alte Rennmaus noch vergesellschaften??: Hallo, heute morgen ist eine meiner beiden Rennmäuse im Alter von fast 4 Jahren gestorben :(. Ich habe vor zwei Tagen festgestellt, dass es ihr...
Oben