- Heiser aber warum? Beitrag #1
scarlett1991
Soo jetzt ist es perfekt. :104: Lilly hört sich mit ihren 2 Jahren an, wie eine alte Oma :eusa_doh:
Heute morgen saß sie hier und hat einige male gewürgt, da kam aber nichts.
Wenn sie sonst zu mir ins Bett kommt, dann gurrt sie freundlich um mich zu wecken. Heute ist sie einfach über mich drüber geschlichen. Wenn ich sie auf den Arm nehme, dann kommt nur noch ein "krächzen" raus. Jetzt sitzt sie neben dem Sofa im Eck (vielleicht aber auch nur, weil es da schön warm ist, Luna sitzt auch da drüben)
Fressen tut sie normal, gespielt hat sie vorher auch wie immer.
Die Luna ist ja verschnupft, kann es sein, dass sie Lilly angesteckt hat?
Oder kann es auch vom vielen Fauchen und knurren kommen?
Oder kann es sein, dass es draußen einfach zu kalt ist? Sie kannte es ja eigentlich nicht, dass sie raus konnte, gestern war sie mal wieder für 10-15 minuten auf dem Balkon.
Muss ich heute noch zum TA? Ohman alles echt nicht einfach grad
Heute morgen saß sie hier und hat einige male gewürgt, da kam aber nichts.
Wenn sie sonst zu mir ins Bett kommt, dann gurrt sie freundlich um mich zu wecken. Heute ist sie einfach über mich drüber geschlichen. Wenn ich sie auf den Arm nehme, dann kommt nur noch ein "krächzen" raus. Jetzt sitzt sie neben dem Sofa im Eck (vielleicht aber auch nur, weil es da schön warm ist, Luna sitzt auch da drüben)
Fressen tut sie normal, gespielt hat sie vorher auch wie immer.
Die Luna ist ja verschnupft, kann es sein, dass sie Lilly angesteckt hat?
Oder kann es auch vom vielen Fauchen und knurren kommen?
Oder kann es sein, dass es draußen einfach zu kalt ist? Sie kannte es ja eigentlich nicht, dass sie raus konnte, gestern war sie mal wieder für 10-15 minuten auf dem Balkon.
Muss ich heute noch zum TA? Ohman alles echt nicht einfach grad