Katze als Geschenk

Diskutiere Katze als Geschenk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde mal kurz googeln und bei Adressen von Psychiatern in ihrer Nähe raussuchen und die drückst du ihr dann in die Hand, weil was anderes...
  • Katze als Geschenk Beitrag #61
Ich würde mal kurz googeln und bei Adressen von Psychiatern in ihrer Nähe raussuchen und die drückst du ihr dann in die Hand, weil was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein, außer dass die Geschichte immer unglaubwürdiger wird, dass ist doch nicht mehr normal, entweder die hat echt einen gewaltigen Schuß oder ......................... lassen wir dass.

• Katze als Geschenk Beitrag #62
1. ich lüge nicht komm her dann siehst du es selbst

so aber ich habe jetzt eine erklärung warum sie so spinnt
habe gestern mit dem "züchter" telefoniert und er hat mir ezählt das sie sich in eines der kätzchen verliebt hat und mit im abgesprochen hatte das wenn sie das mit dem vermitter geklärt hat sie das kätzchen beckommt. sie ist nur direkt in fressnapf und hat alles gekauft was man für ein junges kätzchen braucht. sie hat wohl gedacht das der vermieter sich wegen dem neuen gesetzt weichklopfen lässt, aber pustekuchen er sagt trotzdem nein.
naja jetzt hatte sie ja schon alles und und will unbedingt die katze da hat sie dem "züchter" gesagt das sie jemand findet da sie nicht möchte das jemand die katze beckommt wo sie sie nicht mehr sehen kann. ich habe ihm dann meine situation erklärt und er hat mir versprochen das er ihr die katze nicht gibt wenn ich es nicht ausdrücklich zu ihm sage. naja er hat dann auch mit ihr gesprochen und seit dem haben die anrufe deutlich abgenommen sie ruft immer noch an aber nicht so oft.

• Katze als Geschenk Beitrag #63
h, na damit kommen wir der sache doch schon näher. Haben ja eh schon einige von uns vermutet, dass sie das kätzchen selbst gerne hätte, aber das ist trotzdem keine Art. Das geht menschlich einfach gar nicht.
Aber gut, dass du mit dem Züchter gesprochen hast und er das Kätzchen nicht an sie abgibt,w enn du das nicht asdrucklich mit ihm abgesprochen hast. 1:0 für dich. ;)

• Katze als Geschenk Beitrag #64
jea endlich geschaft

• Katze als Geschenk Beitrag #65
und wenn mich jemand stalken würde mit Leinen, Körbchen, Näpfen usw, damit ich einen zweiten Hund aufnehme, wäre die Antwort dazu auch ein
klares Nein
:clap::clap::mrgreen:

PS: Punk girl: Gute gemacht, damit hättest du ein Problem weniger!:D

• Katze als Geschenk Beitrag #66
Glückwunsch! Dann kannst du ja wieder aufatmen. Sehr gut.

Thema:

Katze als Geschenk

Katze als Geschenk - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...

Neueste Beiträge

Oben