Fotos verschwinden ständig.

Diskutiere Fotos verschwinden ständig. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo. Ich habe das Problem, dass einige meiner Fotos ständig verschwinden. Vorallem in meiner Hundevorstellung sind ständig irgendwelche Bilder...
  • Fotos verschwinden ständig. Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.125
Hallo.

Ich habe das Problem, dass einige meiner Fotos ständig verschwinden. Vorallem in meiner Hundevorstellung sind ständig irgendwelche Bilder weg. Mal sind sie wieder da, mal sind sie wieder weg.

Und in meinem letzten Beitrag fehlen bis jetzt zwei Bilder völlig.

Woran könnte das liegen? Ist das ein Fehler von meiner SEite oder vom Hochladen her? Ich habe jetzt schon zwei verschiedene Programme benutzt und es war bei beiden dasselbe.

DAnke schon mal.

Lg Demona

ok, die fehlenden Fotos sind jetzt da und den STrich unter diesem Satz bekomm ich nicht weg. Also der ist nicht beabsichtigt.

• Fotos verschwinden ständig. Beitrag #2
Huhu,

sind denn jetzt alle wieder da?

Wenn du sowas wie den Strich nicht wegbekommst: Markier einfach den Satz und drück dann im Texteditor oben links auf die zwei As mit dem roten X, dann müsste es verschwinden.

• Fotos verschwinden ständig. Beitrag #3
Hallo.

Ja, jetzt sind gerade alle da. Das kommt immer mal wieder vor, dass mal ein oder zwei Bilder nicht geladen werden. Und dann sind sie mal wieder da. Sehr mysteriös...

Danke für den Tipp mit dem Formatieren.

Lg Demona

• Fotos verschwinden ständig. Beitrag #4
Was mir gerade so beim Durchblättern des Themas in den Sinn kam: Sind es die größeren Bilder, die immer mal weg sind?
Die brauchen auch bei mir verdammt lange zum laden, möglicher Weise packt dein PC das nicht, wenn noch viel im Hintergrund läuft, oder wenn die Internetverbindung gerade nicht der Hit ist?

• Fotos verschwinden ständig. Beitrag #5
Hallo.

Hm, das könnte natürlich sein. :eusa_think:

Müßte ich glatt mal nachgucken wie groß die einzelnen Bilder sind. Vielleicht klärt sich mein Problem dann von selbst.

Danke schön.

Lg demona

Thema:

Fotos verschwinden ständig.

Fotos verschwinden ständig. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben