Das Monster namens Staubsauger

Diskutiere Das Monster namens Staubsauger im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also Lilly merkt ja schon was los ist, wenn ich den Staubsauger - ihren Feind! - aus dem Schrank hol. Dann flitzt sie sofort in den 1. Stock - da...
  • Das Monster namens Staubsauger Beitrag #21
Also Lilly merkt ja schon was los ist, wenn ich den Staubsauger - ihren Feind! - aus dem Schrank hol. Dann flitzt sie sofort in den 1. Stock - da ist sie vor ihm sicher. Ferdl ist da nicht ganz so schlau - er bleibt erst in der Hängeliege vom KB liegen - da wär er ja eigentlich sicher, aber flüchtet dann doch irgendwann ins Bad. Was jetzt ziemlich doof ist, denn da komm ich ja mit dem Staubsauger auch hin ;) Also wartet er, bis ich den Staubsauger umstecken muß, und fetzt dann da - über den bösen Feind drüber! - auch in den 1. Stock. Da sitzt er aber auf der Treppe und hat alles im Auge ;)

Das beste war aber echt Lilly, die nun echt Panik vor dem Staubsauger hat und schon immer hatte, aber die den bösen Sauger einmal, als er aus war, gehauen hat :044: Feind war dadurch aber halt leider nicht dauerhaft tot... ;)

• Das Monster namens Staubsauger Beitrag #22
Meine 4 haben sich am Anfang auch immer aus dem staub gemacht sobald sie gemerkt haben das ich den Staubsauger hole. Toni hat sogar immer mit dem Aufsatz gekämpft aber nie mit großem erfolg :mrgreen:. Jetzt hab ich sie ja mittlerweile 2 Jahre und wen ich jetzt das Monster :) raushole juckt es sie nicht mehr.

Solange die Katzen keine schlechte Erfahrungen mit dem Staubsauger machen oder gemacht haben gewöhnen sie sich dran und irgendwann ist es denen bestimmt auch egal.
Bei meinen war es zumindest so.

LG Mänchen

Thema:

Das Monster namens Staubsauger

Das Monster namens Staubsauger - Ähnliche Themen

Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben