Mein kleiner ...

Diskutiere Mein kleiner ... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ..Jack Russell ist 8 Wochen alt und seit Sonntag schon 1 Woche bei mir.Ich muss sagen bis jetz klapt alles super macht kaum in die Wohnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner ... Beitrag #1
N

nati86

Punkte Reaktionen
0
..Jack Russell ist 8 Wochen alt und seit Sonntag schon 1 Woche bei mir.Ich muss sagen bis jetz klapt alles super macht kaum in die Wohnung und meldet sich auch schon wenn er muss.Ich lasse in neben meinem Bett in einer Kiste schlafen wo er nicht raus kann aber so das er mich sieht.Abends wenn wir nochmal drausen waren und gespielt haben und ich sehe das er müde ist und ich auch zu Bett gehe setze ich ihn in die Kiste.Es ist wahrscheinlich ganz normal das er da wieder raus möchte und sich auch meldet.Wenn ich ihn abern nicht beachte ist er nach einiger Zeit leise und schläft auch ein.Meldet sich dann erst wieder wenn er muss.

Meine Frage dazu.Meint ihr das es richtig ist wenn ich ihn erstmal in der Kiste lasse und diese dann später vll durch ein Decke ersätz?

Will doch nur das beste für meinen kleinen :angel:

LG
Nati

• Mein kleiner ... Beitrag #2
Sicher kannst du es so machen. Vielleicht hat er sich mit der Zeit sogar an seine schlafkiste gewöhnt und will von selbst rein. Hunde sind Gewohnheitstiere. Du musst halt nur sehen, dass die Kiste auch groß genug ist gell...

• Mein kleiner ... Beitrag #3
Die kiste ist sehr gross für seine Verhältnisse ,es ist auch noch ein Kuscheltier5 mit drinne.er möchte sogar schon von selbst in die kiste nur dann genauso schnell auch wieder raus...hehe

• Mein kleiner ... Beitrag #4
Ich glaube das ist richtig. Wenn ein Tier dort schläft, dann hat es zu dem Platz auch Vertrauen.
Gruß HelgaK

• Mein kleiner ... Beitrag #5
Zu deiner Frage mit der Decke.
Leg doch diese Decke noch eine Weile in die Kiste, wenn du die dann nicht mehr brauchst nimmst du die Decke so als Schlafplatz. Dann kennt dein kleiner die schon und weiß das das sein Platz ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner ...

Mein kleiner ... - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
"Problemhund" im Rudel: Hallo liebe Leute ich habe eine Frage bzw ich brauche von euch Tipps und Ratschläge und natürlich eure Meinung. Ich erzähle euch erstmal worum es...
Andere Hunde wollen erst spieln und dann nicht mehr ?!: Hallo ihr lieben. Mir ist grad schon wieder was aufgefallen als wir drausen waren. Ich hatte Kiba (Chow Chow Rüde 15 Wochen alt) an der Leine...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Oben