- Eine Lady für unseren Sammy Beitrag #1
N
Nadine1301
- Punkte Reaktionen
- 0
Unser Sammy ist jetzt 2 Jahre alt und entwickelt sich prächtig, ein lieber kleiner verspielter Fellknäul.
Jetzt wollen wir den Schritt wagen und ihm die Möglichkeit geben eine Freundin zu bekommen. Emily heißt die kleine Maus ist nun knapp 10 Wochen und wird am Mittwoch bei uns einziehen. Vorerst werden die beiden in getrennten Räumen gehalten da Sammy noch kastriert werden soll und Emily sich erstmal an die neue Umgebung und an uns (Neue) Menschen gewöhnen soll. Da diese Zeit mehr als aufregend wird habe ich dennoch fragen und wäre über jeden Tipp und Rat dankbar.
Also da ich leider nicht soviel Platz habe wird Emily erstmal im kleineren Stall in der Schlafstube bleiben was dann später auch der Vergesellschaftungsort werden soll da ich dort ausreichend Platz habe und Sammy dort nicht markiert hat und Emily die erste Zeit erstmal nicht rauskommen wird also auch keine Chance hat zu makieren. ist mein vorhaben soweit durchsetzbar oder sollte ich mir da weitere Gedanken machen?
Dann die nächste Frage Sammy geht ja fleißig auf die Hasentoilette und Emily will ich auch dazu erziehen, bei der Vergesellschaftung reicht da eine Toilette oder sollten 2 zur Verfügung stehen?
Das sind erstmal so die wichtigsten Fragen.
Achso ehe ich es vergesse Sammy ist 2 Jahre und bei Emily habe ich vor erst mit ca. 4 Monaten zu vergesellschaften. Ist das Alter beider Hasis okay?
Ich danke schonmal im Vorraus für die vielen Tips und Ratschläge...
lieben Gruß
Also da ich leider nicht soviel Platz habe wird Emily erstmal im kleineren Stall in der Schlafstube bleiben was dann später auch der Vergesellschaftungsort werden soll da ich dort ausreichend Platz habe und Sammy dort nicht markiert hat und Emily die erste Zeit erstmal nicht rauskommen wird also auch keine Chance hat zu makieren. ist mein vorhaben soweit durchsetzbar oder sollte ich mir da weitere Gedanken machen?
Dann die nächste Frage Sammy geht ja fleißig auf die Hasentoilette und Emily will ich auch dazu erziehen, bei der Vergesellschaftung reicht da eine Toilette oder sollten 2 zur Verfügung stehen?
Das sind erstmal so die wichtigsten Fragen.
Achso ehe ich es vergesse Sammy ist 2 Jahre und bei Emily habe ich vor erst mit ca. 4 Monaten zu vergesellschaften. Ist das Alter beider Hasis okay?
Ich danke schonmal im Vorraus für die vielen Tips und Ratschläge...
lieben Gruß