Video übers Verhalten und Miteinander

Diskutiere Video übers Verhalten und Miteinander im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo hat eigentlich einer von euch "Alt" Farbmaushaltern mal ein Video über seine Farbis gedreht wie sie sich so zusammen verhalten? In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video übers Verhalten und Miteinander Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Hallo

hat eigentlich einer von euch "Alt" Farbmaushaltern mal ein Video über seine Farbis gedreht wie sie sich so zusammen verhalten?
In verschiedenen Situation würde mich mal Interessieren bei der Erkundung neuer Gegenstände, Futtergabe, Kuscheln, Miteinader agieren, Jagen etc.

Da ich als "Neu" Halter ja keine Vergleiche ziehen kann würd ich das gerne mal von anderen sehen.

Links sind herzlich willkommen, möcht mich ja weiter informieren.

• Video übers Verhalten und Miteinander Beitrag #2
Guten Morgen!

Ich kann mich heut abend gern mal hinstellen und etwas filmen. Fressen könnt ich anbieten, eventuell Rangfolgengezicke und wenn sie lieb sind, dürfen sie auch was neues bekommen. Kuscheln sicher auch, aber da liegen sie jetzt tagsüber auch nur still nebeneinander rum.

• Video übers Verhalten und Miteinander Beitrag #3
Auch ja das wäre toll, vorallen das Rangfolgengezicke interessiert mich aber auch alles andere :clap:

Ich seh meine gar nicht kuscheln, sie schlafen alle verborgen unter dem Heu, aber als ich mal drunterschaute war es nur ein Haufen Mäuse :mrgreen:

• Video übers Verhalten und Miteinander Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video übers Verhalten und Miteinander

Video übers Verhalten und Miteinander - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben