Katze anscheinend trächtig

Diskutiere Katze anscheinend trächtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ach, die gibt´s schon überall. Leider ist die Erziehung ist halt komplett anders. Tiere sind "eklig" und haben draussen zu sein. Mein Mann ist...
  • Katze anscheinend trächtig Beitrag #21
Ach, die gibt´s schon überall. Leider ist die Erziehung ist halt komplett anders. Tiere sind "eklig" und haben draussen zu sein.
Mein Mann ist gebürtiger Kosovare, hatte noch nie Haustiere. Aber durch mich hat er gelernt, was es heißt, die Zuneigung eines Tiers empfangen zu dürfen.
Sein Vater hingegen meinte, nachdem er erfahren hatte, dass unsere "eklige" Katze ein Junges hat, wir sollten es auf den Müll werfen :evil: Worauf er sich eine ganz
schön patzige Antwort meines Mannes anhören durfte :mrgreen:
Mein Sohn ist 3.5 und er geht sehr zärtlich und vorsichtig mit ALLEN Tieren um (wir haben auch noch 3 Hühner und 1 Hahn). Die anderen Kinder hier...tja, seufz...
werfen mit Steinen nach Hunden und Katzen, schlagen sie...das ist echt traurig.

• Katze anscheinend trächtig Beitrag #22
:( oh man da sieht man mal wieder den Kulturunterschied. Echt traurig sowas. Da kannst du ja froh sein das dein Sohn so gut erzogen ist :)

Thema:

Katze anscheinend trächtig

Katze anscheinend trächtig - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...

Neueste Beiträge

Oben