- Katze anscheinend trächtig Beitrag #21
W
wba_84
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach, die gibt´s schon überall. Leider ist die Erziehung ist halt komplett anders. Tiere sind "eklig" und haben draussen zu sein.
Mein Mann ist gebürtiger Kosovare, hatte noch nie Haustiere. Aber durch mich hat er gelernt, was es heißt, die Zuneigung eines Tiers empfangen zu dürfen.
Sein Vater hingegen meinte, nachdem er erfahren hatte, dass unsere "eklige" Katze ein Junges hat, wir sollten es auf den Müll werfen :evil: Worauf er sich eine ganz
schön patzige Antwort meines Mannes anhören durfte :mrgreen:
Mein Sohn ist 3.5 und er geht sehr zärtlich und vorsichtig mit ALLEN Tieren um (wir haben auch noch 3 Hühner und 1 Hahn). Die anderen Kinder hier...tja, seufz...
werfen mit Steinen nach Hunden und Katzen, schlagen sie...das ist echt traurig.
Mein Mann ist gebürtiger Kosovare, hatte noch nie Haustiere. Aber durch mich hat er gelernt, was es heißt, die Zuneigung eines Tiers empfangen zu dürfen.
Sein Vater hingegen meinte, nachdem er erfahren hatte, dass unsere "eklige" Katze ein Junges hat, wir sollten es auf den Müll werfen :evil: Worauf er sich eine ganz
schön patzige Antwort meines Mannes anhören durfte :mrgreen:
Mein Sohn ist 3.5 und er geht sehr zärtlich und vorsichtig mit ALLEN Tieren um (wir haben auch noch 3 Hühner und 1 Hahn). Die anderen Kinder hier...tja, seufz...
werfen mit Steinen nach Hunden und Katzen, schlagen sie...das ist echt traurig.