Obst/Gemüse .Was ist Okay?

Diskutiere Obst/Gemüse .Was ist Okay? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Liebe Leute Ich habe zurzeit einen Roborowski Zwerghamster :P und da stelle ich mir 2 Fragen: 1:Was für Gemüse/Obst Arten dürfen...
  • Obst/Gemüse .Was ist Okay? Beitrag #1
C

Coockie:)

Hallo Liebe Leute

Ich habe zurzeit einen Roborowski Zwerghamster :p und da stelle ich mir 2 Fragen:

1:Was für Gemüse/Obst Arten dürfen Robo-Hammis essen , oder ist besonders gesund für sie :eusa_think: ?
2:Wie oft sollte man ihnen Obst/Gemüse pro. Tag/Woche geben :eusa_think:?

P.S Wen es diese Art Frage schon gibt,dann Entschuldige ich mich! ,dann habe ich wohl nicht richtig gesucht !

Lg Coockie :mrgreen::mrgreen:

• Obst/Gemüse .Was ist Okay? Beitrag #2
Hallo coockie, ich finde es sehr gut dass du dich vorher informierst was dein Hamster für Gemüse oder Obst bekommen darf. Da Hamster leicht zu Diabetes neigen, sollte man die Liste hier beachten

Viel Spaß weiter mit deinem Hamster wünscht dir Lola2412

• Obst/Gemüse .Was ist Okay? Beitrag #3
Danke schön Liebe Lola diese Liste hilft mir sehr.

• Obst/Gemüse .Was ist Okay? Beitrag #4
Hallo!

Nicht alle Hamster neigen zu Diabetes, aufpassen sollte man bei Campbells und Hybriden. Aber es ist richtig, dass der Hamsterkörper nicht für Unmengen an Zucker "gebaut" ist, daher sollte man mit Obst sparsam umgehen, verfüttern kannst du es deinem Robo aber.

Frischfutter sollte täglich gegeben werden, am besten mehrere Sorten (3-4). Jetzt im Frühling kann man auch Gräser und Blüten von draußen verfüttern. Frische und getrocknete Kräuter werden oftmals auch gern gefressen.

• Obst/Gemüse .Was ist Okay? Beitrag #5
Danke Casimir :)

Thema:

Obst/Gemüse .Was ist Okay?

Obst/Gemüse .Was ist Okay? - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was ist wirklich dran an diesen Aussagen?: So, nach der Sommerpause war ich wieder mit Sohnemann in der Arztpraxis zur Gewichts- und Ernährungskontrolle. Entgegen aller Voraussagen, und...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
2 Kleine verwilderte Katzen: Hallo ihr Lieben, in meinem Garten ist seit gut einem Jahr eine verwilderte Katze unterwegs, welche ich Ende 2016 angefangen habe an einem...
Oben