Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann

Diskutiere Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Schreckliche Geschichte und gut das ihr sie wieder habt.. <3<3 Freut mich ganz arg für euch.. Auch wenn es bestimmt gewissenhafte Pensionen gibt...
  • Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann Beitrag #21
Schreckliche Geschichte und gut das ihr sie wieder habt.. <3<3 Freut mich ganz arg für euch..

Auch wenn es bestimmt gewissenhafte Pensionen gibt, ich würde meine Katze nie dahin bringen.. ^^ Hätte auch zuviel Angst das da irg. was in der Richtung passiert.. Ich gehe so gut wie nie in Urlaub und wenn hab ich zum Glück liebe Großeltern oder wirklich zuverlässige Nachbarn die ich schon über Jahre kenne und sich um meine Süße kümmern könnten :)

Ich glaube ihr habt jetzt erstmal genug von Pensionen ^^...

Liebe Grüße

• Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann Beitrag #22
In allen Beiträgen ist etwas Wahres drin. Gewissenlos und blauäugig waren wir bestimmt nicht, als wir unsere beiden Miezen übers Wochenende in die Tierpension gegeben haben. Für den Notfall hatten wir uns die Pension schon längere Zeit vorher ausgesucht, falls mal niemand zur Verfügung stehen würde. Die Infos waren gut und angesehen hatten wir sie uns auch. An dem Wochenende konnte leider niemand unserer Freunde etc.(waren alle selbst weg). Schon als Eltern von vier Kindern handeln wir verantwortungsvoll. So eine Entwicklung hätten wir uns nie vorgestellt. Noch in der Nacht sind wir zu dem Ehepaar und haben unsere Amira nach Hause geholt.Sie war total froh, ist im ganzen Haus rumgelaufen und ist in alle Ecken und an alle Lieblingsplätze. Mit ihrer Schwester hat sie gekuschelt, sie haben sich gegenseitig geputzt und schließlich Arm in Arm eingeschlafen. Es war herzzerreißend. Die ganze Familie war glücklich und völlig fertig. Ich war sehr erleichtert und froh...wegen der beiden Süssen und wegen der Kinder. Wie sehr mir diese beiden lieben Tiere ans Herz gewachsen sind, habe ich an dem Tag erst richtig gemerkt....Und die beiden haben es wohl auch gemerkt. Seit einer Woche folgen sie mir auf Schritt und Tritt und kuscheln ausgiebigst!!!!!:)

Liebe Grüße

Ach, ich bin auch noch jemand, der an das Gute im Menschen glaubt...und daran, daß man seinen Job gewissenhaft macht!!

• Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann Beitrag #23
Auf das gute im Menschen kann man sich leider heute zu tage nich mehr verlassen :( Genauso wie daran das man seinen Job gut macht.. Ich bin mir sicher das es auch gute Pensionen gibt aber ich denke auch das es für Katzen doch eher stressig ist, für Hunde übrigens auch... Aber es kommt auch immer auf das Tier selber an.. aber wie gesagt für mich wäre es nichts.. Lieber Verwandte oder kennende Nachbarn ansonsten würde ich lieber auf meinen Urlaub verzichten :)

PS: soll kein Vorwurf an euch sein.

Liebe Grüße

Thema:

Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann

Wie eine Katze einer Pension abhanden kommen kann - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Warum es mit Katzen nie langweilig wird.....: Es war ja schon immer recht unterhaltsam, als wir "nur" vier Katzen hatten... Die Jungs haben getobt, die Mädels haben sich angezickt.... Aber...
Oben