Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden....

Diskutiere Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, meine Freundin möchte zu ihrem fast 1 Jahre alten Kater noch ne zweitkatze setzen er macht viel dummheiten und scheint sich auch zu langweilen...
  • Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine Freundin möchte zu ihrem fast 1 Jahre alten Kater noch ne zweitkatze setzen er macht viel dummheiten und scheint sich auch zu langweilen also eine zweitkatze.
sie hat auch schon in einigen anzeigen gestöbert aber ium umkreis kaum was zu finde oder nur teure rassekatzen was nicht sein muss.
nun hat sei ne anzeige gefunden bunte hauskatze abzuzgeben, die letzte.
am 24.5. abzugeben.
auf die frage wie alt sie dann wäre, 6 wochen.
momentan ist sie 4,5 wochen urgs.
meine freundion wieß genau wie ich, dass dies natürlich viel zu früh ist zud sie das ungerne unterstützt aber denke da ist kein reden anderseits denke ich, hat sie nen super sozalisierten kater der bis zur 16. woche bei der mama und anderen katzen war hat also gute kinderstube genossen er könnte der kleinen also ncoh was beibringen.
was meint ihr? die kleine kanns auch ganz böse treffen und kommt in einzelhaltung und dann noch zu früh weg....
wie gesagt unterstützen sowas ungerne aber die maus tut uns leid und würde ja in einen haushalt kommen wo ein älterer kater da wäre.
desweiteren fragte sie ncoh, ob die süße schon entwurmt ist, die frisst doch noch gar keine mäuse also noch keine würmerrrrr:?, das sowas über die muttermilch übertragen wird, scheint deise person kaum zu wissen, zumal es ja nicht ihr "erster" wurf war, war mal "wieder" eine bunte mischung und das schlimmste, es sind bis auf die kleine alle reserviert....

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden....

Anzeige

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #2
Also ich würde sowas nicht unterstützen. Auch wenn es hart ist. Und zudem wäre der Altersunterschied zwischen den Katzen zu groß. So junge Kitten brauchen jemanden in ihrem Alter zum raufen und toben. Warum geht deine Freundin nicht einfach mal ins TH und schaut sich dort um?

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #3
Wenn ihr sowas ungern unterstützt, dann lasst es doch. In den TH gibt es genug arme Fellchen die ein liebes Zuhause suchen

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #4
Gut, reserviert heißt ja nicht weg. Sie sind "vorbestellt".
Dann sage doch dem Menschen zu, sag aber du bist noch im umzug was weiß ich, und kannst sie erst dann und dann holen.
Weil 6 Wochen ist echt enorm früh und selbst wenn sie noch ne andere Katze hat, wird das nicht viel taugen.
Ich hab auch ne Handaufzucht hier, und da merkt man schon den Unterschied das die Mama eben nicht da war und sie zB extrem anders spielt als die andere Katze (und das obwohl sie in einer Gruppe von 6 Tieren aufgewachsen ist)

Ich würde sie nicht in diesem alter holen, auch aus Mitleid nicht. Versucht den iwie zu überreden, das sie noch mindestens ein paar Wochen da bleiben muss, wenn nicht, schaut euch im Th um

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #5
Hm, bei ihr hätte sie vielleicht wenigstens einen kumpel, wer weiß wo die arme sonst hin kommt.
ist der alterunterschied wirklich zu arg?
ist er gerade da nicht in dem alter ihr was gutes beizubringen?
also doch eher etwas was gut sozialisiert ist? so 12 oder 14 wochen alt ist?
kitten wäre schon besser würde sich besser und gleich an kleinkind und co gewöhnen.
und da ihr kater noch solch ein wilder ist würde er gut mit einem kitten klar kommen:)
na im tierheim schon gefragt ist hier nicht so dolle da hieß es nur sind keine da, sind noch keine geboren und so in dem alter ist da auch nichts da und es muss eben auch passen zu kleinkind und anderer katze da gab es im heim leider keine passende von denen die in frage kamen:-(
aber die idee mit dem umzug hört sich gut an, kann man ja mal so versuchen, entweder ja oder die druckst herum.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #6
  • Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #7
ja, schlage hat zur zeit noch keine kitten, tierheim rostock hat auch nichts passendes und unterstütze ich auch nicht persönliche erfahrungen und laage hat meistens nur hunde und die haben auch ne zweigstelle hier in rostock tierchancen in not nennen die sich, naja haben wir auch ne katze mal her bekommen, aber wirklich gesund war die auch nicht, die damen damals davon auch etwas merkwürdig.
na und laage auch nicht um die ecke sind schon über 30 km und ohne auto nicht so einfach zu erreichen:cool:
ich kenne anderes von tierheimen in berlin war das anders, das fehlt hier irgendwie, das sind für mich keine tierheime.

Also mal nachgefragt wegen dem frühen abgabealter.
sie hatten damals mal die kitten länger bei der mama gelassen aber dann bildet die sie wohl aks kampfjäger aus, ab der 8. woche und dann jagen die alels was nicht niet und nagelfest ist und zerkratzen beine etc.
seitdem hat sie immer eher abgegeben und es gab nie probleme alle waren zufrieden.
die mama war auch fundkatze mit 3 monaten abgemagert etc. etc.
das war wohl so der grund.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #8
Also was ich hier so lesen muss.. wäre ich eine Katze, würden mir doch glatt die Nackenhaare hoch gehen. 6 Wochen sind wirklich zu früh und dieser Person sollte man echt die Katzen wegnehmen. Die Sozialisierung etc. fängt so ab der 8. Woche an. Dann lernen die Kitten von der Mutter was sie zum Leben brauchen. Darum gibt man Kitten auch erst ab der 12. bzw. 13 Woche an neue Besitzer. Wenn man Kitten zu früh von dem Muttertier trennt, können bzw. haben oder bekommen sie oft nen Knacks weg. Sie sind nicht sozialisiert, können sich oft nicht wehren und man hat evtl. sein Leben lang nur Ärger mit dem Tier.

Kätzchen, die vor der 7. Lebenswoche entwöhnt und in ein neues Heim gebracht werden, entwickeln mit erschreckender Sicherheit Verhaltensstörungen, meist umgerichtetes Saugverhalten an eigenen Körperteilen (Schwanzspitze, Pfotenballen), Körperteilen von Sozialpartnern (Zitzen oder Hoden von Hunden, Arm oder Hals des Besitzers) oder Gegenständen (Kissenecken, Wolldecken, Spielzeugen etc.), die sich nur sehr spät oder gar nicht "auswachsen". Oft werden solche früh entwöhnten Kätzchen später auch übermäßig ängstlich und/oder aggressiv und lernen schlecht. Viele sind außerdem krankheitsanfällig.

Ich würde so weh es einem tun mag, dieses Kätzchen nicht annehmen.

Und zudem ist doch klar dass die Mutter ihre Kitten zum Jäger ausbildet. Sie schauen sich bei der Mutter ab, wie sie z.B. Mäuse fängt oder andere kleine Beutetierchen und machen es dann spielerisch nach. Das ist sehr wichtig. Sonst würden die "Kleinen" ja später in der Natur gar nicht überleben :) Wenn man später dann nen Kätzchen oder ein schon etwas älteres Tier zuhause hat, lernt es auch von unserer Seite. Es lernt unter anderem, dass es nichts kaputt machen soll und nichts zerkratzen. Dafür gibt es u.a. auch Spielzeug und Kratzbäume. Nunja, dennoch kommt es auch bei super Katzen vor, dass sie einen mal kratzen oder das Bein packen. Das sind verschiedene Situationen und da kann man nichts gegen machen.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #9
Wenn Sie keine Mäusejäger "züchten" will , muß sie halt keine Freigänger vermehren .

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #10
Also mal nachgefragt wegen dem frühen abgabealter.
sie hatten damals mal die kitten länger bei der mama gelassen aber dann bildet die sie wohl aks kampfjäger aus, ab der 8. woche und dann jagen die alels was nicht niet und nagelfest ist und zerkratzen beine etc.
seitdem hat sie immer eher abgegeben und es gab nie probleme alle waren zufrieden.
die mama war auch fundkatze mit 3 monaten abgemagert etc. etc.
das war wohl so der grund.

So ein Schwachsinn, aber doch mal eine neue Ausrede. Die gebräuchlichsten Ausreden solcher Vermehrer sind: dass die Mutter nicht mehr da ist, die anderen Geschwister schon vergeben, die Kitten schon gut genug sozialisiert, die Katzenmutter säugt sie nicht mehr, hat ihre Kitten verstoßen................................. Es gibt tausend Ausreden von Vermehrern und Schwarzzüchtern, die Wahrheit ist eine andere.

Kitten werden normalerweise in den ersten Wochen mehrfach entwurmt, mit 8 Wochen bekommen sie die erste Impfung und mit 12 Wochen die zweite Impfung, ab der 4./5. Woche sollen sie abwechslungsreich und hochwertig zugefüttert werden, je abwechslungsreicher sie jetzt gefüttert werden, desto besser nehmen sie später neues Futter an, auch müssen sie zur Stubenreinheit erzogen werden, da braucht man einige Klos und viel Streu usw. Dass ist natürlich mit entsprechenden Kosten, Arbeits- und Zeitaufwand verbunden und dass ist der wahre Grund. Die sparen sich einfach die Kosten für die Impfungen, das Futter, die Arbeit usw. je früher die Kitten abgegeben werden, umso mehr Geld und Arbeit spart man sich.

Egal aus welchen Grund auch nicht aus Mitleid, sollte man von solchen Leuten Kitten abnehmen, dass darf man keinesfalls unterstützen. Mit der Abnahme unterstützt du diese Vermehrer nur in ihrem Tun, schaffst Platz für neue Kitten und weiteres Elend und in kürzester Zeit hat die Kätzin ihren nächsten Wurf, solange die immer genügend Abnehmer finden, wird die nicht kastriert.

6 Wochen ist wirklich viel zu früh, selbst 10 Wochen ist zu früh. Kitten müssen mindestens 12 Wochen, eigentlich sogar 13 Wochen alt sein, weil mit 12 Wochen die zweite Impfung erfolgen sollte und um die Kitten nicht zu sehr zu belasten, sollte man dann mit dem Auszug noch ein paar Tage nach der Impfung abwarten, die Impfung ist schon Stress und Belastung genug, noch besser ist wenn sie 14-16 Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufwachsen dürfen, dass ist ganz wichtig für ihre Entwicklung und Sozialisierung. Gerade zwischen der 8. und 12.Woche lernen sie soviel und ein Großteil der Sozialisierung findet da statt, unter anderem lernen sie da die Katzensprache und den richtigen Umgang miteinander, werden von der Katzenmutter erzogen und lernen, wie weit man beim Spielen gehen darf und wann man Zähne und Krallen nicht einsetzen darf.

Außerdem ist der Kater deiner Freundin 1 Jahr alt, egal wie gut sozialisiert, mitten im Flegelalter und die meisten Kater spielen von Haus aus, viel ruppiger und körperbetonter als Kätzinnen, die arme kleine Maus hätte mit 6 Wochen ihm nichts entgegenzusetzen. Der Altersunterschied ist zu groß, er wäre ihr körperlich dermaßen überlegen. Je jünger das Kitten desto geringer sollte der Altersunterschied sein, dass würde einfach nicht passen.

Der sollte in seinem Alter lieber einen weiteren Kater als Raufkumpanen bekommen im Alter von mindestens 8-10 Monaten.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #11
laage hat meistens nur hunde

Ich habe jetzt in nur einer Minute da bereits drei altersmäßig passende Kater gefunden :eusa_eh:, geboren 2012 oder 2011. Bei den anderen beiden Tierheimen habe ich noch nicht geschaut, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es da ähnlich aussieht. Das sind nämlich die ganzen Kitten aus eben solchen Vermehrungen, die von den letzten beiden Jahren übrig geblieben sind.
Zu dem vorhandenen Kater würde ein solcher Artgenosse deutlich besser passen, als ein weibliches und viel zu früh getrenntes Kitten. Wieso, wurde ja bereits ausführlich erklärt. Außerdem würdet ihr an der richtigen Stelle helfen und keinen Vermehrer unterstützen :?.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #12
Ich misch mich hier auch mal kurz ein.
Ich habe die Tierheim seiten eben nur mal überflogen und im Tierheim Laage habe ich, wie Ina, schon mindestens 3 Kater gefunden, die vom Alter her passen würden. Und in Schlage sind mindestens doppelt so viele dabei...
Warum dürfen es denn keine aus dem Tierheim werden? Die suchen dringend ein neues Zuhause und man unterstütz nicht solche... Menschen, die die Kitten viieeeel zu früh abgeben:?

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #13
Ich habe jetzt in nur einer Minute da bereits drei altersmäßig passende Kater gefunden :eusa_eh:, geboren 2012 oder 2011. Bei den anderen beiden Tierheimen habe ich noch nicht geschaut, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es da ähnlich aussieht. Das sind nämlich die ganzen Kitten aus eben solchen Vermehrungen, die von den letzten beiden Jahren übrig geblieben sind.
Zu dem vorhandenen Kater würde ein solcher Artgenosse deutlich besser passen, als ein weibliches und viel zu früh getrenntes Kitten. Wieso, wurde ja bereits ausführlich erklärt. Außerdem würdet ihr an der richtigen Stelle helfen und keinen Vermehrer unterstützen :?.

passend gefunden schon, nur können die auch mit kindern?
dürfen nicht schüchtern noch etwas sein.
aber tierheim rostock wie gesagt das ist nicht ein tierheim was man unterstützen muss als mir eine katze zugelaufen war und ich um hilfe bat tat sich nichts fühlte sich keiner verantwortlich und demnach machen wir alle großen bogen rum.

aber sie hat nochmal privat geschaut hat da doch noch was gefunden, ca. 3 jahre alt wäre das passend?
ihrer wird im august 1 jahr.
der kater ist kastriert und ein bkhmix, aber hat mehr vom bkh.
ihr kater ist ja auch ein perser/bkhmix.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #14
passend gefunden schon, nur können die auch mit kindern?
Bei Kindern - insbesondere kleinen Kinder - ist es jedenfalls NICHT ratsam ein kleines Kitten dazu zu setzen. Bei dem ist der Charakter Glückssache und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht wesentlich höher als bei einer etwas älteren Katze!

aber sie hat nochmal privat geschaut hat da doch noch was gefunden, ca. 3 jahre alt wäre das passend?
ihrer wird im august 1 jahr.
Zwei Jahre Altersunterschied sind okay, wenn die ältere Katze vom Charakter her halt auch noch recht aktiv und lebhaft ist und demnach mit dem jüngeren Kater mithalten kann.
Am Besten ist da - wie eben auch bei jeder Tierheimkatze - hinfahren und anschauen!
Ist der neue Mitbewohner verspielt? Nicht zu schreckhaft und schüchtern? Kennt er andere Katzen? ...?
Egal woher die Katze kommt, bei kleinen (?) Kindern und einer lebhaften Zweitkatze nützt dir eine Rasseangabe oder ein Foto nicht viel.

Ansonsten aber mal Lob an euch, dass ihr euch jetzt - im voraus! - informiert. Sieht man leider viel zu oft anders!

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #15
Nabend,
naja wir hatten alle schon lange Katzen auch verschiedenen Alters aber dennoch kommen immer wieder Fragen auf.
Ich habe z.b. mit kitten in kinderhaushalt gute erfahrungen gemacht da sie damit aufgewachsen sind und schonmal eher was wegstecken konnten was ältere katzen vielleicht nicht gewohnt waren.
Ich habe z.b. daher nie wirklich erwachsene Katzen genommen von deren vorgeschichte ich nichts weiß oder Kinder im haushalt sind.

Ne klar hinfahren und anschauen ist klar da es aber 100 km knapp eine tour entfernt ist eben vora die Frage ob das Alter passen könnte, bevor der Weg dann umsonst war.
Gut ist schonmal, das dort ein Kind im haushalt ist ein Kleinkind, der Kater kennt also Kinder.
Ob er natürlich dann auch andere Katzen mag das weiß man nicht, aber das ist ja bei jeder Katze ungewiss oder?
Ist das denn immer negativ dass der Kater noch keine anderen Katzen kennt?Oder ist das oft so, das es klappt?
Hätte auhc für die ersten Tage genug rückzugmöglichkeiten was natürlich bei erwachsenen katzen langsamer als bei Kitten das ist klar, aber wie gesagt genug Platz zum zurück ziehen wäre dann.
Da die jenige den Kater abgibt aus beruflichen gründen gäbe es auch minikratzbaum, näpfe und eben katzenklos mit.
ist das so ok oder wegen dem geruch dann nicht so toll?

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #16
Ist denn der Kater kastriert? Einen unkastrierten Kater würde ich schonmal gar nicht nehmen, denn ja, der Geruch ist schlimm und den bekommt man auch gar nicht mehr so einfach weg.
3 Jahre fände ich z.B schon Grenzwertig und wenn, dann nur, wenn er noch richtig aktiv und verspielt ist, sonst ist er schnell von dem kleinen genervt und der kleine langweilt sich. Ich seh das an Lilly (2) und Barney (1). Er will viel mehr spielen als sie. Lilly spielt morgens und abends aber mittags schläft sie den ganzen Mittag. Er will dann aber nach ein paar Stunden schlaf schon wieder spielen.

Wie lange sitzt der denn Kerl schon alleine? Im Prinzip sind Katzen sehr soziale Tiere und eine VG ist nicht so schwer. (neue Katze in der Nähe eines Klos aus der Box lassen und dann einfach mal beide machen lassen) Außer, eine Katze musste lange in Einzelhaft verbringen. Dann gestaltet sich das etwas schwerer, aber es kann klappen, wenn man viel Geduld mitbringt.

Zum Thema Kitten und Kinder: Wenn die Kinder schon älter sind und auch den richtigen Umgang mit Katzen gelernt haben, dann könnte ich mir vorstellen Kitten zu nehmen. So kleine Fellknäuel sind aber bei weitem nicht so vorsichtig, wie es ein älteres Tier ist, da bekommt man dann auch mal den ein oder anderen Kratzer.
Barney z.B kennt keine Kinder, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Kinder ganz toll mit ihm spielen könnten, denn wenn ich mit ihm spiele, dann wirft er sich auf den Bauch, langt nach der Hand (immer ohne Krallen) und reißt auch mal den Schnabel auf, um nach meiner Hand zu schnappen (wenn er dann aber kurz vor der Hand ist, dann riecht er kurz daran und schleckt sie wie wild ab) Und das Kitten mehr wegstecken können, als erwachsene Katzen glaube ich ehrlich gesagt nicht. Kitten erscheinen mir da zu "zerbrechlich" und wenn ein Kind ein Kitten mal falsch anfasst, könnte es ihm vielleicht was brechen, was bei einem ausgewachsenen Tier vielleicht nicht so schnell passieren kann.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #17
Na es geht doch nicht nur ums anfassen, sondern die Lautstärke etc. etc.
Das lebhafte halt.
Ja der Kater, den meine Freundin ausgesucht hat, ist kastriert, das hatte ich glaube aber mit erwähnt...
Haben ihn heute auch angeschuat, aber wollen natürlich lieber vorher fragen.
Also er ist ein ganz hübscher und natürlich auhc friedlicher, naja ich denke er wird schon so ca. 3 Jahre alleine sien, aber es gibt ja katzen die sind keine schläger in dem sinne und gewöhnen sich schnell ein.
ob er noch viel spielt kann ich nicht sagen, meine erfahrung ist ja, das katzen alleine weniger aktiv sind als zusammen und da die dame die ihn abgeben möchte viel arbeiten ist und spät zu hause kann man da ja auch nicht so genau sehen, ob er da noch viel spielt oder allgemein tobt.
sind auhc noch am grübeln ob es ein bkh oder heilige birma sein soll dafür ist aber das fell zu kurz von der größe aber könnte es passen.
eine riene hauskatze ist es auf keinen fall.

wegen dem unkastriert nochmal.
ich hatte auch schonmal einen kater der jahre lang aus gesundheitlichen gründen unkastriert war und außer, dass da sklo etwas strenger roch war nicht wirklich was von dem kater iun der whg zu riechen, es markieren ja auch nicht alle kater so wirklich.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #18
So kurzer Zwischenstand:
Meine Freundin hat sich nun doch für den 3 Jahre alten kastrierten Kater entschieden.
Obwohl er fast 3 Jahre alleine war gab es keine Probleme in der Vergesellschaftung.
Da ihr vorhandener Kater eh andere Katzen über alles liebt hat er auch nicht rumgeknurrt oder gefaucht das hat dem neuen das Einleben einfacher gemacht und begannen schon am 2. Tag dann zu toben und am 3. tat er so, als wäre er schon immer da gewesen mit anderen katzen um sich rum.
Also echt spitze er ist auch eher wie ien hund, maunzen meinte die Verkäuferin hat sie ihn noch nie gehört und auch bei ihr wenns futter gibt nicht da maunzen katzen ja sonst nur um die Beine rumschlängeln:)
Sind nur noch am rausfinden welche rasse er nun wirklich ist, eher bkh oder birma, aber zu kurzes fell oder ne mischung aus beidem, denn fakt ist eine normale hauskatze ist r nicht, dafür zu groß und zu stämmig und eben auch vom gesicht und der pointzeichnung her passt es nicht.
kann man hier bilder irgendwie einfügen?
Einziges Manko, er kann Türen öffnen und nachts macht er gerne die Wohnzimmertür auf nicht so schick, da da drin Wellis sind und man dann nicht schauen kann was er macht und das Kindezimmr als durchgangszimmer davon ab geht, hm vielleicht kann man das noch abgewöhnen:)
Also sie ist supr zufrieden und hat 80 Euro bezahlt, als gebühr dazu gabs aber auch noch klo, rest streu und futter und seinen abgewetzten kratzbaum den sie nun für den balkon nimmt oder waren 80 euro zuviel?

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #19
Das hört sich doch toll an :clap:

Einziges Manko, er kann Türen öffnen und nachts macht er gerne die Wohnzimmertür auf nicht so schick, da da drin Wellis sind und man dann nicht schauen kann was er macht und das Kindezimmr als durchgangszimmer davon ab geht, hm vielleicht kann man das noch abgewöhnen:)
Vielleicht kann sie einfach die Türklinken nach unten drehen oder aber stattdessen einen Drehknauf nehmen, das hilft auf jeden Fall ;).

Also sie ist supr zufrieden und hat 80 Euro bezahlt, als gebühr dazu gabs aber auch noch klo, rest streu und futter und seinen abgewetzten kratzbaum den sie nun für den balkon nimmt oder waren 80 euro zuviel?
80 € Schutzgebühr inkl. Zubehör sind völlig in Ordnung. In Tierheimen liegt die Schutzgebühr für eine kastrierte und geimpfte Katze im Durchschnitt auch so bei 80-90 €.

• Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #20
Ne Drehknopf geht leider nicht, na mal schauen oder sie macht nachts ein Türgitter vor die Wozitür denn springen mag er nicht so, mal schauen.
Er hat nur kleinen Speckbauch hehe also eher hinten sonst schlank.
Werd nachher mal Fotos reinstellen, mal gucken wie ich das schaffe ist hübsches Tier, nur woher stammt er ab hehe?
Naja sie hatte der andeen dann abgesagt die wird leider auch andere INteressenten finden aber zur zeit hatten sie wohl eh eine augenentzündung da die mama zuviel putze etc. müssen also eh erst genesen nun ja.
Ja das Zubehör hätte sie eigentlich nicht gebraucht, aber das gabs halt dazu.

Thema:

Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden....

Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... - Ähnliche Themen

Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
6 Wochen altes Kaninchen: Ach wo soll ich denn nur Anfangen Ich habe ein 3 Monat alten Löwenkopfzwergkanninchen dieser ist 3 Wochen nun bei mir , er ist unglaublich zahm...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
6 Wochen alte Katzenbabys bekommen: Hallo zusammen, habe 2 6 Wochen alte Katzenbabys bekommen. Ich weiß dass das eigentlich zu früh ist. Ging nicht anders da die Mutter überfahren...
Kater (7 Monate attakiert Katze (11 Wochen): Hallo liebe Tierfreunde, Mein Kater lebt seid er 9 Wochen alt ist (ich weiss, etwas zu früh), bei uns und seid 9 Tagen haben wir ihm eine...

Neueste Beiträge

Oben