Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden....
Diskutiere Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Freut mich, dass sie sich für den 3 Jahre alten Kater entschieden hat, war sicher besser und passt auch viel besser zu dem vorhandenen Kater als...
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #21
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Freut mich, dass sie sich für den 3 Jahre alten Kater entschieden hat, war sicher besser und passt auch viel besser zu dem vorhandenen Kater als so ein kleines Kitten und ich möchte auch gar nicht wissen, was es mit dieser Augenentzündung auf sich hat, wer weiß was die hatte, ist sicher besser so, dass sie sie nicht genommen hat. Echt super, dass die Vergesellschaftungs so reibungslos geklappt hat.
Freue mich schon auf die Bilder
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden....
Warum schließt sie die Wohnzimmertür nachts nicht einfach ab ?
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #23
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
eichhorn: da sie dafür leider keinen schlüssel hat:-(
vielleicht lässt ers ja auch bleiben wenn er mehr eingelebt ist und sich im flur und schlafzimmer aufhält etc.
@simpat: na sie meinte das die mutterkatze die kleinen wohl zuviel putzt.....
aber kleine kitten finden leider immer schneller ein zu hause als erwachsene katzen man findet soviele erwachsene die wegen privat abgegeben werden sogar oft verschenkt, aber dennoch mag sie keiner ich weiß nicht wieso denke kitten ziehen besser die merksamkeit auf sich.
dabei ist henky solch ein toller kater so verschmust nicht böse, kein maunzen und man war echt erstaunt wie schnell er sich an den vorhandenen kater gewöhnt hat obwohl er vorher keinen kannte ist schon erstaunlich fand ich seler eunfach spitze.
bett schläft er eigetlich laut vorbesitzerin aber bei ihr macht ers noch nicht nur unter der couch zusammen mit dem anderen kater der selber auch nicht mehr auf dem bett schläft hehe....
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #24
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Ich habe schon gelesen, dass es durch die Katzenmutter gekommen sein soll, aber an den Augen, dass wäre recht ungewöhnlich, in dem Alter kann es auch eine Infektion oder auch Katzenschnupfen sein.
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #25
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
ja nur sie war ja beim doc sagte sie und hat ne salbe bekommen müsste der doc das dann nicht rausfinden ob shcnupfen oder infektion?
soll ja wohl auch schon wieder besser sein nun ja.
sie wissen ja sogar welcher kater immer der papa ist, das ist ja schon enorm krass, das sagt ja auch schon alles genauso schlimm das nicht nur sie nicht kastrirt ist sondern der kater genauso wenig als freigänger....
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #26
eichhorn: da sie dafür leider keinen schlüssel hat:-(
vielleicht lässt ers ja auch bleiben wenn er mehr eingelebt ist und sich im flur und schlafzimmer aufhält etc.
Dann würde ich mich an meinen Vermieter wenden . Soll er einen besorgen .
Manchmal haben in einer Wohnung auch alle Türen das gleiche Schloß . Es werden ja wohl nicht alle Zimmertüren ohne Schlüssel sein . Versuch macht klug .......
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #27
ja nur sie war ja beim doc sagte sie und hat ne salbe bekommen müsste der doc das dann nicht rausfinden ob shcnupfen oder infektion?
soll ja wohl auch schon wieder besser sein nun ja.
sie wissen ja sogar welcher kater immer der papa ist, das ist ja schon enorm krass, das sagt ja auch schon alles genauso schlimm das nicht nur sie nicht kastrirt ist sondern der kater genauso wenig als freigänger....
Naja, wenn sie beim TA war, umso besser, wird es dann vermutlich stimmen.
Finde ich auch krass. Unkastrierte Katzen haben egal welches Alter oder Geschlecht im Freigang nichts verloren. Abgesehen davon, dass die Kätzin dann einen Wurf nach dem anderen hat, was sich mit Tierschutz natürlich nicht vereinbaren lässt und dann auch noch die Kitten so früh abgeben will................. Der Freigang weißt für Katzen schon genügend Gefahren auf, für unkastrierte Katzen sind die Risiken noch viel höher. Unkastrierte Katzen haben ein wesentlich größeres Revier, was natürlich schon mal deutlich das Gefahrenpotential erhöht. Potente Katzen haben erheblich mehr und auch viel ernstere Revierkämpfe als kastrierte Katzen, jeder Revierkampf ist nicht nur Verletzungsgefahr, sondern auch Ansteckungsgefahr von Krankheiten, Parasiten usw. Wenn eine Kätzin rollig ist, lässt sie sich meist mit mehreren Katern ein, auch dabei können Krankheiten wie Fiv, Leukose usw. übertragen werden.
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #28
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
ja das mit mehreren katern habe ich auch shcon gehört aber sie meingte ist immer nur der eine und die kitten meistens immer bunt oder rot denn die mama war schwarz/weiß.
@eichhorn: ne der vermieter besorgt da keinen schlüssel nur weil katze die tür nicht aufmachen soll,mit dem vermieter ist sie eh nicht so auf freundschaft....
auch passen die anderen von den zimmertüren nicht rein stell dir vor auf die idee sind wir auch schon gekommen, sind aber andere schlösser,passt also nicht.
aber vielleicht legt sich das wirklich irgendwann wenn er noch bissle länger eingelebt ist heute liegt er auch schon auf der couch hat er auch sonst nie gemachtmal schauen wann er das bett für sich entdeckt,sie meinte das ist noch nicht seins,ich könnte garnicht ohne katzen auf dem bett hehe.mir würde was fehlen.
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #29
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
wieso schraubt sie dann nicht einfach die Türgriffe ab und dreht sie dann nach oben? So haben wir das gemacht gehabt, weil wenn die Griffe unten waren, dann ist Crispy dagegen gesprungen und hat die Tür trotzdem auf gemacht
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #30
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
weil dies bereits schon lange so ist wegen den kindern und der kater drückt einfach drauf und schon tür auf, also anderer rat?
Schnellen Rat, 6 Wochen alte Katze soll vermittelt werden.... Beitrag #31
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen.
Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
6 Wochen altes Kaninchen: Ach wo soll ich denn nur Anfangen
Ich habe ein 3 Monat alten Löwenkopfzwergkanninchen dieser ist 3 Wochen nun bei mir , er ist unglaublich zahm...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
6 Wochen alte Katzenbabys bekommen: Hallo zusammen, habe 2 6 Wochen alte Katzenbabys bekommen. Ich weiß dass das eigentlich zu früh ist. Ging nicht anders da die Mutter überfahren...
Kater (7 Monate attakiert Katze (11 Wochen): Hallo liebe Tierfreunde,
Mein Kater lebt seid er 9 Wochen alt ist (ich weiss, etwas zu früh), bei uns und seid 9 Tagen haben wir ihm eine...