Ronja ohne Worte,der Plötzliche Tod eines Ponys

Diskutiere Ronja ohne Worte,der Plötzliche Tod eines Ponys im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ronja du warst früher so eine Schönheit...Was hat deine Besitzerin nur aus dir gemacht,ein aggressives todkrankes mageres Pony,sie hat dich...
  • Ronja ohne Worte,der Plötzliche Tod eines Ponys Beitrag #1
Miss Red

Miss Red

Punkte Reaktionen
0
Ronja du warst früher so eine Schönheit...Was hat deine Besitzerin nur aus dir gemacht,ein aggressives todkrankes mageres Pony,sie hat dich totgeritten,du bist einfach umgekippt und bist so plötzlich von uns gegeangen,jetzt wird es deinem Nachfoler so ergehen.
Ich werde dich nicht vergessen.
Der Tod war deine Erlösung von den Qualen

Thema:

Ronja ohne Worte,der Plötzliche Tod eines Ponys

Ronja ohne Worte,der Plötzliche Tod eines Ponys - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
In Memoriam: Jiminy Ratz Jan. 2012 - 28. Mai 2014: Jiminy, mein Schicksalsbub :( Es war an einem kalten Januarmorgen 2013, ich wollte nur schnell mit dem Smartphone ins Rattelis Board schauen...

Neueste Beiträge

Oben