werd dich für immer vermissen....

Diskutiere werd dich für immer vermissen.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • werd dich für immer vermissen.... Beitrag #1
tierlover1998

tierlover1998

Punkte Reaktionen
0
.....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049:

Warum nur?warum du?warum jetzt?warum schmerzt es so?werd ich den schmerz wieder los?wann kann ich aufhören zu weinen?werd ich dich jemals wieder sehen?wieder spüren?es tut so unglaublich weh.ich wollte dir doch was gutes tun und dir helfen.stattdessen verlasse ich die klinik nicht mehr mit dir,sondern halte nurnoch mit deinem leblosen körper in der hand.würdest du noch leben,hätte ich früher was gemacht?oder hätte ich einen anderen tierartzt aufgesucht?diese fragen:bin ich schuld? treibt mich in den wahnsinn.dieser moment als der tierarzt reinkam und nur sagte:es tut mir leid.er ist tot,hat mir den boden unter den füßen weggerissen.
die ganze autofahrt,hatte ich meine hand auf dir,um dich zu spüren,dich zu fühlen und um zu hoffen.hoffen dass du du ich deinen leblosen körper zurück kehrst.ich hätte es mir gewünscht.
es tut einfach nur weh.der schmerz ist unbeschreiblich.du warst und bleibst das einzigartigste und beste kaninchen.nie wieder finde ich so eins wie dich.NIEMALS.einfach alles an dir war einzigartig.einfach ALLES.
ich vermisse schon jetzt deinen begrüßungsstubser,jedes mal wenn wenn ich zu dir kam.ich hab dich geliebt.du warst mein anker.woran soll ich mich jetzt festhalten?auf einen schlag warst du weg und bleibst es für immer.

:049: Benni ich werd dich niemals vergessen:049:

• werd dich für immer vermissen.... Beitrag #2
mein herzliches beileid tierlover1998! :056:
auch wenn es im moment kaum glaubhaft ist, aber es wird die zeit kommen, in der du dich mit einem lächeln an die schöne zeit zurückerinnern wirst..;)
gute reise Benni! :006:

• werd dich für immer vermissen.... Beitrag #3
Du hattest von deinem Sorgenkind schonmal erzählt.
Schön, dass seine Leiden nun ein Ende haben.
Für die Verbliebenen wie dich, ist es schwer aber die Erinnerungen sind schön.
Komm gut drüben an Benni und pass auf deine Liebsten von dort aus auf.
Lass dich mal drücken, mein Beileid,Tierlover :056:

• werd dich für immer vermissen.... Beitrag #4
danke dass ist sehr lieb von euch :)

leider hatte er keinen friedlichen tod.es währe schön gewesen,wenn ich gewusst hätte er währe einfach eingeschlafen.der moment spielt sich immer vor meinen augen ab...:(

• werd dich für immer vermissen.... Beitrag #5
das tut mir sehr leid, tierlover.:(
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, es muss der Horror gewesen sein, als es dir der Tierarzt sagte... der ärmste war ja auch noch so jung.:(

Thema:

werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen.... - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Eva - für immer im Herzen: Liebe Evi, mein kleines Plüschmonster... im Moment kann ich noch gar keine Worte finden. Es kam so plötzlich, so unerwartet und es tut wirklich...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Werd dich immer vermissen und nie vergessen...: Meine kleine Lilly... Jetzt bist du schon zwei Wochen tot und ich kanns immer noch nicht verstehen, dass du nur so kurze Zeit bei mir bleiben...

Neueste Beiträge

Oben