Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Diskutiere Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Thor 21.04.2011-20.05.2013 Du hast immer deinen eigenen Kopf gehabt. Hast gezwickt, hast uns geärgert und zum schmusen kamst du auch nur, wenn du...
  • Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #1
Dakiru

Dakiru

Punkte Reaktionen
0
Thor2.jpg
Thor
21.04.2011-20.05.2013

Du hast immer deinen eigenen Kopf gehabt. Hast gezwickt, hast uns geärgert und zum schmusen kamst du auch nur, wenn du gerade Lust hattest.
Stur und eigensinnig - liebenswert und süß
Es tut weh, dass du nicht mehr da bist, du hinterlässt ein Loch in unseren Herzen.
Wir werden dich niemals vergessen, mein kleiner Schatz!
Komm gut über die Regenbogenbrücke

• Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #2
Mein Beileid, komm gut drüben an Thor, und pass von dort aus auf deine Liebsten auf
Lass dich mal drücken,Dakiru :056:

• Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #3
machs gut lieber thor! :006:
das tut mir so leid, dakiru! *knuddel* :056:

Thema:

Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben