Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wilde Kräuter und Co - Liste im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Rose (Rosa)
Geeignet für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Rennmäuse, Ratten, Schildkröten. (Ausnahme:Rosen aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilde Kräuter und Co - Liste Beitrag #81
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Rose (Rosa)
Geeignet für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Rennmäuse, Ratten, Schildkröten. (Ausnahme:Rosen aus dem Schnittblumenhandel, diese sollten wegen der immer eingesetzten Pflanzenschutzmittel aber nicht verfüttert werden).
Alle Rosenarten ungiftig, sowohl Wildpflanzen als auch Ziersorten. Blätter, Blütenblätter und Früchte (Hagebutten) verfütterbar. Bei einigen Arten wegen der Stacheln aufpassen.
Blätter und Blütenblätter für Degus geeignet.
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig
Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Wilde Kräuter und Co. - Diskussions- und Bestimmungsthread: Hallo zusammen :D
Ich hab mich etwas durchgewühlt aber noch keine "Wiesen-Pflück-Liste" gefunden.
Hier möchte ich aufzählen was man alles an...
Dürfen Kaninchen diese Pflanzen fressen?: Huhu...
habe mal eine frage welche flanzen sind gilftig und welche sind davon unbedenklich?
-Schild-Ampfer
-Gemeine-Arve
-Bachbunge
-Bärwurz...