- Du wirst leben Beitrag #1
L
Lovelyn
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine geliebte Asta, mein liebes kleines Mädchen. Gestern um 15.00 Uhr bist du von uns gegangen. Ich sitze hier und heule mir die Seele aus dem Leib. Du warst 14,5 Jahre ein Teil meines Lebens, meiner Familie. Du warst an meiner Seite, wenn es mir schlecht ging, du wusstest, wenn sich was bei mir verändert hatte. Als du jung warst, sind wir stundenlang am Rhein spazieren gelaufen und wir waren gut und gerne mal 2 Stunden unterwegs. Die letzten Wochen merkte man dir dein Alter an,aber weiter wollte niemand von uns denken. Dann hast du von heute auf morgen nichts mehr gefressen und du hast nicht mehr geschlafen, und du hast beides doch immer so gern getan - und wir wussten was passieren würde. Nur ich wollte es niemals wahrhaben. Jeder muss einmal gehen, aber meine liebe Asta, ich hätte dich so gern noch einmal in den Arm genommen, dir auf Wiedersehen gesagt, so dass du es auch richtig mitkriegst.
Mein geliebter Hund - ich vermisse dich so sehr - und wir werden uns wiedersehen, ganz sicher!
Wenn du unterm Regenbogen auf mich wartest, werde ich dich erstmal richtig in die Arme nehmen!!
Meine über alles geliebte Asta, ich danke dir für die letzten 14,5 Jahre, du warst einfach alles !!!!!!
Mein geliebter Hund - ich vermisse dich so sehr - und wir werden uns wiedersehen, ganz sicher!
Wenn du unterm Regenbogen auf mich wartest, werde ich dich erstmal richtig in die Arme nehmen!!
Meine über alles geliebte Asta, ich danke dir für die letzten 14,5 Jahre, du warst einfach alles !!!!!!