Auslandsjahr in Kanada

Diskutiere Auslandsjahr in Kanada im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich hoffe es passt hier zu, wenn nicht einfach woanders hin verschieben. Also ich möchte gerne nach meinem fsj nach kanada (2014) und dort...
  • Auslandsjahr in Kanada Beitrag #1
K

Kitty:*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe es passt hier zu, wenn nicht einfach woanders hin verschieben.
Also ich möchte gerne nach meinem fsj nach kanada (2014) und dort für 6 monate auf einer Pferde-Ranch mit arbeiten und leben. ich habe schon im i-net rumgeschaut aber itgendwie finde ich keine organisation die das anbietet. wenn ich eine gefunden habe dann machen die das nur für höchstens 3 monaten und ich möchte wiegesagt 6. dazu bin ich dann erst 17 jahre alt und viele bieten das dann erst am 19 oder 20 jahren an. wenn die das ab 18 anbieten könnet ich es ja mal versuchen.
würde mich über eine Antwort freuen
lg Kitty

• Auslandsjahr in Kanada Beitrag #2
Kennt den niemand eine gute Organisation ???

Thema:

Auslandsjahr in Kanada

Auslandsjahr in Kanada - Ähnliche Themen

Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe: Hallo ihr Lieben! Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben